Ion nach Update nicht mehr ladbar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sarajanelle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab vor ein paar Tagen das neue Sony-Update gemacht und muss seitdem feststellen, dass sich mein Handy nun nur noch am Laptop laden lässt! Ich hab natürlich schon verschiedene Steckdosen und das Ladekabel meiner Mitbewohnerin getestet - nichts. Ziemlich nervig, da dass laden am PC ja ewig dauert und umständlich ist... Das Ganze ist mir nach dem Update aufgefallen.
Das Problem mit dem lauter machen (auch hier im Forum zu finden) habe ich zusätzlich.^^ Auch der Akkuverlust scheint mir enorm zu sein.
Hab versucht das Update via Laptop neu zu machen, ging natürlich nicht, da "Ihr Handy auf dem neusten Stand ist". Anschließend hab ich die Reparatur-Funktion genutzt und nun mein Handy stundenland neu eingerichtet - völlig umsonst, weil es einfach immernoch nicht an der Steckdose lädt. Weiß jemand vielleicht wo das Problem liegen könnte? Ich hab nämlich keinen Handyladen in der Nähe. :confused:

Vielen Dank schonmal!

Vielleicht Netzteil defekt? Mal anderes probieren.
Zu JB. Ich bin zurück zu ICS. Der akkuverbrauch war mir eindeutig zu hoch und die bugs nerven auch.

Janusz

• Danke
Reaktionen: IonBaby
Ich hab doch schon ein weiteres probiert, lädt ja auch nicht an der Steckdose...

klingt vielleicht albern aber schon alles vorgekommen.

du schreibst "an der Steckdose"... und an einer anderen?

janusz

es geht an keiner steckdose im haus...