W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Hey Leute,
um zB Mods nutzen zu können, muss eure Rom deodexed sein.
Vorraussetzung:
- Root, CWM
Ihr braucht:
LT28h_ICS_Deodex_Cwm.zip - 167 MB (6.1.E.0.233)
LT28h_ICS_Deodex_Cwm.zip - 157 MB (6.1.E.1.20)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 169 MB (6.1.E.1.19)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 169 MB (6.1.E.2.29)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 178 MB (6.1.E.2.68)
Einfach die Version wählen, die ihr braucht.
Und so gehts:
- Datei herunterladen und auf euer Ion kopieren
- Neustarten, ins CWM gehen
- install zip from sdcard/choose zip from internal sdcard/eure zip auswählen
- danach "wipe cache partition" und unter advanced "wipe dalvik cache"
- reboot
Das wars dann auch schon.
Ich übernehme keine Haftung für entstehende Schäden am Telefon, die Benutzung der in dieser Anleitung aufgeführten Informationen geschieht auf eigene Gefahr und Risiko.
Originalthread: Deodex Your Rom (update 14/11/2012 - Added Lt28i_6.1.E.2.68 Deodex - xda-developers
Kleine Anmerkung: Diese Methode hat bei mir sowohl mit der 1.20, als auch mit der 2.68 Firmware funktioniert. Denn die lt28i Firmware ist kompatibel mit der lt28h. Einziger Unterschied: die lt28i ist neuer. Die aktuelle lt28i Firmware gibt es hier: Stock Firmware Downloads - xda-developers , einfach mit Flashtool flashen, wichtig ist, die Haken bei den Wipes wegzunehmen, damit eure Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Ebenso sollte man Haken bei "No Final ..." und "Exclude Baseband" setzen. Ich habe das Baseband zwar mitgeflasht, kann aber keinen Unterschied feststellen.
um zB Mods nutzen zu können, muss eure Rom deodexed sein.
Vorraussetzung:
- Root, CWM
Ihr braucht:
LT28h_ICS_Deodex_Cwm.zip - 167 MB (6.1.E.0.233)
LT28h_ICS_Deodex_Cwm.zip - 157 MB (6.1.E.1.20)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 169 MB (6.1.E.1.19)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 169 MB (6.1.E.2.29)
LT28i_ICS_Deodex_Cwm.zip - 178 MB (6.1.E.2.68)
Einfach die Version wählen, die ihr braucht.
Und so gehts:
- Datei herunterladen und auf euer Ion kopieren
- Neustarten, ins CWM gehen
- install zip from sdcard/choose zip from internal sdcard/eure zip auswählen
- danach "wipe cache partition" und unter advanced "wipe dalvik cache"
- reboot
Das wars dann auch schon.
Ich übernehme keine Haftung für entstehende Schäden am Telefon, die Benutzung der in dieser Anleitung aufgeführten Informationen geschieht auf eigene Gefahr und Risiko.
Originalthread: Deodex Your Rom (update 14/11/2012 - Added Lt28i_6.1.E.2.68 Deodex - xda-developers
Kleine Anmerkung: Diese Methode hat bei mir sowohl mit der 1.20, als auch mit der 2.68 Firmware funktioniert. Denn die lt28i Firmware ist kompatibel mit der lt28h. Einziger Unterschied: die lt28i ist neuer. Die aktuelle lt28i Firmware gibt es hier: Stock Firmware Downloads - xda-developers , einfach mit Flashtool flashen, wichtig ist, die Haken bei den Wipes wegzunehmen, damit eure Apps und Einstellungen erhalten bleiben. Ebenso sollte man Haken bei "No Final ..." und "Exclude Baseband" setzen. Ich habe das Baseband zwar mitgeflasht, kann aber keinen Unterschied feststellen.
Zuletzt bearbeitet: