Abstürze nach Zurücksetzen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IonBaby

Ambitioniertes Mitglied
0
Nochmal ich... :sad:

ich hab mein Ion vorgestern zurückgesetzt und alles wieder aufgespielt, das ich im backup hatte. jetzt spinnt mein handy total: wenn ich einen navi öffnen will, stürzt es ab und startet neu, dasselbe hin und wieder bei facebook.
seit ich aber die updates von facebook deinstalliert habe, stürzt es nicht mehr jedesmal ab, wenn ich es öffne.

ich könnte verzweifeln und trau mich fast nimmer, den navi oder FB anzuklicken (ich hab 3 verschiedene navis und bei allen das gleiche problem)

:crying: ionbaby

ps: den thread erstelle ich nur, weil ich nichts dazu finden konnte, weder im netz noch im forum...

So, Problem gelöst:
ich habe in einem Forum ein ähnliches Problem gefunden und einen Eintrag, in welchem vermutet wurde, dass eine Navi App die Probleme verursachen könnte. Mir ist dann eingefallen, dass ich irgendwo in den Einstellungen etwas verändert hatte, wonach ich darauf hingewiesen wurde, dass (die) app unerwünschtes Verhalten verursachen könnte.

Ein neueres Zurücksetzen der Einstellungen (ohne Löschen der Daten) hat das Problem behoben. Die Navis starten jetzt und tun ihren Dienst.

Einstellungen > Sichern und Zurücksetzen > Zurücksetzen der Einstellungen

Ich hoffe, jemandem anderes nützt mein Beitrag irgendwann.

Ich muss mich korrigieren, mein navi funktioniert nur sporadisch. egal ob google navigation, route 66 oder wise pilot. alles bringt mein handy zum total absturz und reboot... und scheinbar haben viele dasselbe problem, aber eine endlösung hab ich bisher nicht finden können

unfassbar!

ich versuche jetzt als letzte option eine pc-companion-reparatur, verzichte auf alle meine daten und wenn das nicht hilft...
auf jeden fall werde ich bericht erstatten, falls es niemanden stört.

scheinbar hab ich die lösung gefunden und im thread 'neu registriert und eine frage' geschildert. weiß leider nicht, wie ich den thread hier verlinken kann.
kann gern geschlossen werden.