N
Nighthell
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich suche für mein ion einen guten und vorallem stabillen rom der android version 4.3 oder 4.2.kann mir jemand inen vorschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PadGarrett schrieb:Servus zusammen. Habe noch immer das leider nicht richtig rund laufende slim bean von vor ein paar Monaten auf meinem Ion, und will jetzt unbedingt mal was drauf machen, das sauber läuft. Was issen da derzeit empfehlenswert? Habe auch mal kurz bei den Xda'lern reingeschaut, fand das dort aber zu verwurstelt. Für Empfehlungen eurerseits wäre ich sehr dankbar )
PadGarrett schrieb:Irgendwie find ich in dem Thread bei XDA keinen Link um das ROM runterzuladen. Kann es sein, dass der erst sichtbar wird wenn man sich dort angemeldet hat oder hab ich was übersehen?
PadGarrett schrieb:Hatte mir die von Warrior empfohlene Rom mal kurz testweise installiert, zuvor per CWM noch ein Backup meines Systems gemacht. Blöderweise installiert diese Rom auch TWRP, womit ich mein per CWM gemachtes Backup nicht mehr hab zurückspielen können. Also wieder Slimbean neu installiert, mein altes System per CWM zurückgespielt und dort diverse Daten per my backup gesichert. Dann hab ich erneut das neue, von Warrior empfohlene Rom aufgespielt. Diesmal hat das aber nicht geklappt - bei der Installation gabs nen Fehler und seither liegt mein Ion im Koma.
Habe schon Diverses versucht um es wiederzubeleben, bisher leider erfolglos. Hab es jetzt fast nen ganzen Tag am Ladegerät (rotes Lämpchen leuchtet) und mach mich mal dran, es erneut mit ner Reanimation zu versuchen..
PadGarrett schrieb:Also irgendwie bring ich (bzw. das Nature ROM) es nicht auf die Reihe, daß das mobile Internet, also 3G, funktioniert. Der erste Kernel, den ich drauf hatte, war der verlinkte aus dem "Brick-Reparatur-Thread". Dann hab ich beim erneuten Flashen des ROM's den 211er von dort mitinstalliert. Hat auch nix gebracht. Mit beiden Kernels wird bei der Modellnummer LT28i angezeigt und nicht h. Hat wer nen Link für nen Kernel, der mit dem ROM läuft?
PadGarrett schrieb:Nee, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, aber das hab ich natürlich gemacht, das mit dem Fix. Half und hilft aber auch nicht. Telefonieren geht, sonst nix..