Xperia Go ist da, Fragen an euch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

born_hard

Ambitioniertes Mitglied
14
Heute ist mein gelbes Go gekommen.
Woher weiss ich dass ich ein nagelneues Gerät bekommen habe und keine Retoure? Gab es bei euch irgendwelche Anzeichen (Plastikhalterung zum Aufschneiden, etc..)? Bei mir nicht. Aber ich will unbedingt ein Neues wegen dem Akku, dass ich 3 Stunden das erste mal laden will. Akkukapazität war beim Ersten einschalten bei 50%. Ist das normal?

Und die Akkuabdeckung ist nicht bündig seitlich, also die Spaltmasse stimmen nicht...ist das bei euch auch so?
Danke

Hallo,
Bei mir war es so:
Folie auf dem Display, Verpackung zugeklebt, kabel in Plastiktüten.
Zum Akku:
Ja 50 % Akku war bei mir auch so.

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.

Hast du den AkkuDeckel einfach nochmal angepresst? Hatte auch erst das Gefühl der würde nicht passen.

Akkudeckel hängt seitlich in der Mitte durch sozusagen, oben und unten passt es aber in der Mitte kann man das Innenleben sehen,

Die Beschreibung vom ertsen Post passt soweit, aber bei mir war die Verpackung nicht verklebt aussen, ich konnte die Verpackung gleich aufmachen....:rolleyes2:

Die Verpackung ist beim ST27i normalerweise nicht versiegelt. War schon beim Vorgänger, ST17i aka Xperia Active, so. Konnte man gleich aufmachen.

Ich vermute, daß Dein Akkudeckel bei den kleinen Haltenasen nicht ganz eingerastet ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:48 Uhr wurde um 03:52 Uhr ergänzt:

Wenn die Folie weitgehend staub- und blasenfrei draufsitzt, ist das der beste Indikator, daß es ein Neugerät ist. Auch die Akkuladung von 50% ist normal.

Hab nachgeschaut, war nicht zugeklebt, srY

DANKE

Akkudeckel hab ich angepresst, alles andere deutet auch daraufhin dass es Neuware ist. Das Phone ist geil!