X Go bildschirm kaputt, brauche aber daten aus dem internen Speicher!!

rx799

rx799

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hy, mein Xperia go ist mir auf den Fließen gefallen und der Bildschirm funktioniert nicht mehr. Ich würde aber gerne die Screenshoots und die Musik aus dem internen Speicher wiederherstellen, kann jedoch nicht auf das telefon zugreifen wenn es am rechner angeschlossen ist, da ich den Bildschirm nicht entsperren kann. Weiss jemand einen Ausweg?

Grüße Danny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
also wenn usb-debugging aktiv ist, kommt man mit MyPhoneExplorer ran. (Bei mir ist das immer aktiv)
Aber wenn nicht, dann wüste ich als Anfänger auch keinen Rat.:confused:
Mal sehen, was die Profies sagen...
Gruß Bernd
 
usb-debugging hatte ich nicht an...
beim Xperia U hab ich das jetz gerade eingeschaltet
aber dennoch danke
 
Also,erstmal an den PC anschließen.
Mein Windows 7 erkennt das Handy und bietet mir an die Medien zu importieren,weiß zwar nicht wo er die hinpackt da ich immer alles sichere unter PC Companien,aber immerhin wären sie auf dem PC.
Welches Betriebssystem hast du denn auf dem PC?
Ist eigentich sehr simpel da der Standart im Explorer sowohl internen als auch externen Speicher anzeigt,Fotos sind im übrigen im DCMI Ordner.
Hoffe ich konnte helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: rx799
ich hab Win XP, der Rechner erkennt zwar mein handy aber ich kann nicht darauf zugreifen, denn dazu müsste ich den Bildschirm entsperren (also das muster)....
Auf meinem Xperia Play z. B. kann ich auf alle Daten zugreifen auch wenn der Bildschirm nicht entsperrt ist.
 
Verstehe , Displaysperre , verdammt...
aber auch das macht bei mir keinen Unterschied(gerade getestet),ich kann ohne Probleme auf das Telefon zugreifen.
Such dir jemanden der Windows 7 hat,das wäre das einfachste,meine XP Zeit ist schon länger vorbei,quasi von der Festplatte gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: rx799
Das sind gute Nachrichten, werde es Morgen auf Arbeit machen.
Ich danke dir.
 
Jetzt nur aufpassen das dir der Akku nicht alle geht!
Weil bei der Pin-Abfrage könnte sich dein Problem vervielfältigen.
 
Hab keine Sim-Karte drin, die ist im Xperia U....
Ich bekomme allerdings wenn ich mein Go am Rechner anschließe einen verbindungsfehler.
Da steht:
Ein Fehler in der Kommunikation zwischen Ihrem Telefon und dem Computer wurde erkannt.
 
Letzte Idee wäre Sony Software(SUS oder PCC) zu instalieren,dann könnte die Verbindung klappen,Stichwort "Treiber".
 
Bei dem PCC, was ich dort installiert, kam ja die Meldung....
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten