Wieviele sind wir eigentlich?

R

Rübennase

Gast
Seit einiger Zeit ist es ja bedeutend ruhiger geworden hier im Forum.
Einige haben das Go sogar abgestoßen,was ich hier auch nicht verurteile.
Ich frage mich nur gerade wieviele "Aktive" hier sind.
Einfach kurz melden, vielleicht mit Statement zum Go. Das macht die Sache etwas interessanter.
So, ich fang an:
Ich bin hier aktiv und mich verbindet eine HassLiebe mit meinem Go.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Hy,

ich habe nach wie vor das weiße GO und bislang keinerlei Probleme.
Ich kann mich nicht beschweren. Für meine Einsatzzwecke sehr gut geeignet.

Aktiv hier mehr oder weniger, ich lese oft mit aber selbst was für das GO "produzieren" kann ich nicht.
 
Schau auch regelmäßig hier vorbei und bin mit meinem GO seit ICS sehr zufrieden.

Dämlich finde ich eigtl. nur das "schlechte" Display und den geringen Arbeitsspeicher.
Mit dem Display kann ich leben da ich hauptsächlich auf meinem Tablet arbeite.
Wenn man mit root und nem großen Besen den ganzen Sonyschrott vom GO verbannt läuft es aber auch trotz wenig RAM sehr gut.
 
Hey, bin stets am lesen.... Habe ein weißes Go in Nutzung.
Seit ICS und Root läuft's gut. Funde es besser als das Active, welches ich vorher hatte. Abgesehen von der Robustheit. Das war mit ICS deutlich überfordert!
Das Go ist in dem Preissegment einfach toll!
 
kann mich dem nur anschließen, bin auch regelmäßig hier

mein go läuft und läuft und das auch mit ICS
ach ja mein go funktioniert auch mit wlan N tadellos (easybox 602)
 
Vergessen:
Meins ist schwarz:)
Und die Beschichtung von Akkudeckel, oder wie man das nennen möchte,ist echt mies.
Ich darf aber nicht.mehr meckern,Amazon hat mir 20 Euro erstattet damit ich mir nen neuen kaufe:)
Habe aber nen Hard Case von London Magic fur 4,35 genommen.:thumbup:
Meine größte Angst beim Go ist das mir das Display bricht.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
Moin, bin aktiv und lese taeglich. Hatte das ICS Update im passenden Thread mal zusammengefasst. Demzufolge nutze ich ICS ubd bin soweit zufrieden. Der RAM ist hier echt das Nadelöhr. Habe nun mittlerweile viel deaktiviert/eingefroren oder gelöscht. Auch bin ich vom Apex Launcher wieder zurück zum Sony Launcher, brauch einfach weniger RAM und ist auch nicht so häßlich. Zum RAM freimachen benutze ich ab und an Gemini, dort habe ich genau festgelegt, was nicht gekillt werden darf und was geschlossen werden darf. Seit dem habe ich meinen Rhythmus mit dem GO gefunden. Akku hält nun auch locker 2 Tage. Ich bin trotzdem auf ein CM10 gespannt, weil es der Performance sicherlich nochmal einen Schub geben würde. Zum Vergleich: Meine Frau hat das SGS1, hat ebenfalls nen Dualcore 1 GHz und 512 MB RAM, bei ihr habe ich CM9 Build 14 drauf und das läuft deutlich smoother als ICS auf dem GO, trotz ähnlicher Hardware.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Go in schwarz mit Silikonhülle, ICS mit root und lese täglich mit. Ich bin zufrieden aber warte auch auf cm9 oder cm10. Wer weiss schon was besser laufen wird.

PS: Auch auf xda ist es relativ ruhig.
 
Schaue aus Neugier regelmäßig vorbei, haben aber keine Probleme mit unserem gelben Go und Active...
 
Hallo,
komme mir etwas komisch vor unter lauter Profis, das Go ist mein 1. Smartphone, und deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus mit rooten und flashen etc.
Ich lese hier regelmäßig die Beiträge.
Ich habe ein schwarzes Go, und zwar ohne (fast) alles: ohne Folie, ohne Hülle, ohne Root, ohne ICS.
Ich bin aber trotzdem bis jetzt sehr zufrieden damit.-
 
Ich melde mich jetzt auch mal.
Lese seit geraumer Zeit mit hab mich aber im Hintergrund gehalten.
Was sich jetzt ändern wird...;)

Hab mein weißes GO seit ca. 10 Woche und bin sehr zufrieden. Mein erstes Android war n HTC Wildfire S was mir aber zu klein und zu lahm wurde...

Kann mich bis jetzt echt nicht beschweren über mein GO. ICS läuft super und es hat sich im meinem Alltag bis jetzt gut bewehrt.

Grüße

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lese im go Forum regelmäßig mit.

Nutze das "Go" mit der 2.3.7 und es läuft und läuft und läuft.
Nutze daneben noch ein Motorola Defy1, gerootet und auf 1100Mhz übertaktet, sowie ein Defy+.
Das "Go" ist um Welten besser.

Übel stößt mir auf beim Go, das die automatische Dimmfunktion nicht funktioniert.

Selbst wenn das android 4.0 update kommt, werde ich erstmal bei 2.3.7 bleiben. Never change a running System.

Mit RAM- und App-Killern Fang ich übrigens erst gar nicht an.

Ach ja, ich habe das "Go " aufgrund seiner tollen Maße gekauft! Und liebe es. Geiles Ding!



** Gesendet mit tapatalk und einem Mobiltelefon. **
 
Das ist das Gesetz des Forums.
Wenn das Gerät funktioniert ist es alles ruhig.
Niemand postet das sein Handy gut läuft, oder das alles in Ordnung ist. :)
 
@ olkawe auf xda geht doch was vorwärts!!
Gestern wurde erst eine Testversion von free Xperia basierend auf CM9.1 veröffentlicht. Zwar viele Bugs aber es geht was voran ;-)

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Link bitte

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Gelbes GO seit ca. 2 Monaten, absolut problemlos, vollkommen ausreichende Akkulaufzeit, Display-Darstellung etc etc.

Nutze es beruflich für eMails, Navigation etc und privat mit Endomondo für den Laufsport. Nach dem Laufen das Gerät einfach mal unetr fliessend Wasser zu reinigen hat schon was.

Ich wüßte nicht, was ein anderes Gerät mehr oder besser können soll. Das einzige, was mir ein wenig fehlt, ist die knackige Tastatur meines Blackberry, aber das ist ja ein ganz anderes Thema ;).

ws
 
Hab das Defy verkauft und nutze ein schwarzes GO seit der ersten Auslieferung. Bin super zufrieden ....schlank, robust und schnell!
Für alles andere hab ich ein Tab
 
Moin,
ich habe das schwarze Go seit ca. 2 Monaten und betreibe es als Zweithandy, Kumpels nennen es mein Tussifon :p

Zusätzlich betreue ich noch zwei Go's und habe somit die Möglichkeit, die Geräte ab und an, gegen zu testen.

Meins läuft mit dem ICS hier aus dem Forum und ich kann bisher absolut nicht klagen.
Ich benutze es hauptsächlich zum Chatten mit Whatsapp, Trillian, Facebook und mit Navigon zum Navigieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kurze Zwischenbilanz:

viele dabei die mitlesen,einige "Aktive"(damit meinte ich übrigens Leute die schreiben,nicht entwickeln) und (das überrascht mich etwas) alle , bis auf Kleinigkeiten,zufrieden.
Also haben wir nen tollles Gerät.:tongue:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
35.181
ozoffi
O
X
Antworten
2
Aufrufe
2.629
xodbx
X
T
  • tilo68
Antworten
2
Aufrufe
2.805
tilo68
T
Zurück
Oben Unten