Wieviele sind wir eigentlich?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, da hat Sony echt gute Arbeit geleistet.
Ich war erst ziemlich skeptisch ... für meinen Kopf gilt irgendwie "Sony == Walkmann" ... aber das Go hat mich vom Gegenteil überzeugt.

Bin btw. vom S3 auf das Go gewechselt. Das einzige was ich wirklich vermisse sind die genialen Farben des Amoleds. Die Wasserdichtigkeit des Go wiegt das aber locker wieder auf!

Ich bin auch noch da. Ich hab zwar schon das zweite Go, aber das ging auf Garantie. Die Qualität vom Go ist zwar nicht so toll, aber ist ja auch günstig. Vorallem hat's nicht jeder Depp. Ich weiß gar nicht warum die vom Apfel Sony nicht verklagen...jeder fragt mich ist das ein EIFON. :)
Gruß Jens

Hi,

ich bin schon Jahre bei android-hilfe.de.

Mein erstes Android war das G2, oder auch HTC Magic, oder auch Sapphire genannt. Dieses läuft noch heute und ich hatte viel Freude damit.

Danach hatte ich ein Motorola Defy +. Auch damit war ich sehr zufrieden.

Nun habe ich das Xperia Go und schwanke zwischen "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt"!

Hier im Forum bin ich sehr oft!

Also ich bin auch super zufrieden. Hab mich neulich beim Geocachen mit dem teil auf die Schnauze gelegt und mit dem Handy in der Hand auf ner Baumwurzel geknallt. In der Schrecksekunde gingen mir einige Beiträge von hier durch den Kopf und ich dachte das wars jetzt. Nix is, alles Tutti. Was ich aber nich verstehe ist, warum sich hier so viele über das display beschweren. Die Farben hab ich so geil bei noch keinem anderen ausser den Sony handys gesehen, die Helligkeit ist echt extrem, also sprichwörtlich blendend, und die Auflösung ist für ein so kleines Display absolut perfekt. Über die Grösse brauch man ja nicht reden, wenn man sich ein handliches Handy holt braucht man ja kein Tablet erwarten. Ich find das Teil geil, hätte ich mir nen Samsung oder nen IPhone gekauft wäre ich jetzt schon mehrere hundert Euro ärmer, denn die wären im Ar...

In der Display Diskussion geht's eher darum, dass es gern mal bricht/reißt und dieser Umstand eher weniger mit robust/outdoor zu tun hat.

Die Farben sind prächtig bei vollem Licht.