E
Erich56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
nach einem Totalausfall des vor 4 Monaten gekaufen XperioGO wurde seitens Sony ein Software-Update gemacht, wodurch das Gerät "jungfräulich" von der Reparatur zurückkam, sprich jegliche Einstellungen (z.B. für eMail-Account, etc.) und natürlich auch sämtliche Kontakte und Kalendereinträge waren nicht mehr vorhanden. Leider hatte meine Frau (der das Handy gehört) keinerlei Datensicherungen angefertigt.
Frage an die Fachleute: ist es möglich, den gesamten Inhalt des XperioGO auf PC zu sichern (so wie das z.B. bei meinem TomTom Navi geht)? Oder kann man nur einzelne Bereiche sichern, wie z.B. Kontakte, Kalender, u.ä.?
Bitte auch um kurze Anleitung, wie solche Sicherungen am besten bzw. einfachsten gemacht werden können.
Danke im voraus.
Frage an die Fachleute: ist es möglich, den gesamten Inhalt des XperioGO auf PC zu sichern (so wie das z.B. bei meinem TomTom Navi geht)? Oder kann man nur einzelne Bereiche sichern, wie z.B. Kontakte, Kalender, u.ä.?
Bitte auch um kurze Anleitung, wie solche Sicherungen am besten bzw. einfachsten gemacht werden können.
Danke im voraus.