Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_Erwin_ schrieb:Hallo,
habe mir auch die Abdeckung abgerissen.
Da ich das Handy deswegen nicht öffnen wollte, bin ich an die Sache mal ganz pragmatisch angegangen.
Habe mir in der Bucht ne Abdeckung bestellt (6,63 inkl. Versand), den alten Zippel der Halterung mit ner Spitzzange rausgezogen, den den neuen Zippel direkt hinter der Verdickung abgeschnitten, Verdickung auf die kleine Öffnung gelegt und mit einem Mikroschraubendreher rein gedrückt.
Das hat eine Minute gedauert und hält wie neu.
_Erwin_ schrieb:Hallo,
habe mir auch die Abdeckung abgerissen.
Da ich das Handy deswegen nicht öffnen wollte, bin ich an die Sache mal ganz pragmatisch angegangen.
Habe mir in der Bucht ne Abdeckung bestellt (6,63 inkl. Versand), den alten Zippel der Halterung mit ner Spitzzange rausgezogen, den den neuen Zippel direkt hinter der Verdickung abgeschnitten, Verdickung auf die kleine Öffnung gelegt und mit einem Mikroschraubendreher rein gedrückt.
Das hat eine Minute gedauert und hält wie neu.
Erli schrieb:Ich hätte da auch Interesse
daddydee schrieb:Ich hätte auch Interesse daran, Kadir. Danke
jürgen55;5814266 schrieb:ich hätte auch interesse daran und dankeschön schonmal in voraus
Danke für den Tipp, offensichtlich hat Sony den Bedarf erkannt.KadirT schrieb:Wenn man bei Google nach "Xperia Go Service Manuals" sucht, findet man das direkt im ersten Suchergebnis