Sony Xperia Go startet nicht mehr - Ist ein Sturz die Ursache?

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AKCS

AKCS

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Hallo, liebe Community!
Seit ungefähr 5 Wochen bin ich Besitzer eines Sony Xperia Go und hatte auch nie Probleme mit ihm.
Vor grob 2 Wochen habe ich auch Android Ice Cream Sandwich installiert.
Keine Probleme.
Nun zum Thema:
Gegen Abend des 27.11 war mir aufgefallen, dass die Vibrationsintensität zu hoch eingestellt war. Normalerweise vibriert es nur ganz leicht, wenn ich etwas eingebe, o.Ä. Als es mir dann mit der Displayseite auf das Parkett fiel, funktionierte die Lautstärke "-" Taste nicht mehr. Auf einmal blieb das ganze Gerät hängen. Mittels Hard Reset konnte ich es noch einmal retten. Lautstärke "-" Taste ging wieder. Um nach Rat zu fragen, bittete ich einen Freund mich anzurufen. Das Mikrofon des Gerätes scheint nach dessen Aussage trotz vollem Empfangs nicht zu funktionieren. Dies bestätigte sich, als ich versuchte, etwas aufzunehmen und jemanden anzurufen.
Als der Akkustand plötzlich auf 11% sank, beschloss ich, das Gerät zum Laden zu bringen. Die LED-Leuchte blinkte noch. Als ich dann gestern aufgestanden bin (06:30) leuchtete sie nicht mehr. Das Gerät lässt sich auch nicht mehr anschalten und die Kombination "POWER + LAUTSTÄRKE TASTE" scheint auch nicht zu funktionieren. Wer kann mir helfen? Ich habe zu danken!
 
Es gibt mehrere Berichte über Go`s die nicht mehr angingen.
Eine echte Lösung scheint es nicht zu geben.
Mein Tipp wäre (wenn äußerlich keine Schäden durch den Sturz zu erkennen sind) es einzuschicken.
Da es ja noch recht jung ist sollte es nicht all zu schwer sein , gerade wenn man berücksichtigt das es diese Probleme mit dem Go häufiger gibt.
ansonsten steht hier alles was es hier zum Thema gibt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...aesst-sich-nicht-mehr-einschalten.305375.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-go.702/akku-problem-bzw-ladeproblem.289571.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sony-xperia-go.702/go-geht-nicht-mehr-an.324041.html



Solltest du es wieder zum laufen bringen würde ich empfehlen es mit SUS (Sony Update Service) zu reparieren.
Vorher sichern.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort! Ich werde es gleich morgen einschicken. Die Topics habe ich schon gelesen, leider hat mir nichts von alledem geholfen. =/
Nochmals besten Dank für den Tipp mit SUS! Werde das Gerät - wenn es wieder da ist - gleich reparieren und updaten. :)
 

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