SD karte / Musik

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XperiaGO

Neues Mitglied
0
Hey ,

wollte grad mein neues Xperia go mit musik beladen ... wenn ich es nun an meinen laptop anschließe wird mir angezeigt das keine sd karte gefunden wurde und somit das handy nicht erkannt wird .

hat das handy keine internen speicher so das ich musik auch ohne eine sd karte auf das handy spielen kann ? :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

auch das update kann nich geladen werden ??

Doch, hat einen internen Speicher - Du mußt nur auf Massenspeichermodus gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Einstellungen -> Xperia -> Konnektivität -> Haken bei "autom. Verbindung in Massenspeichermodus (MSC)" setzen.

Hallo Forum,

bin neu hier und Smartphone-Anfänger (mit *ähem*...42) und das GO ist mein erstes... Gefällt mir so weit ganz gut, nur wenn ich die Akkulaufzeit meines bisherigen Nokia 6230i anschaue - da habe ich mich schon aufgeregt, dass ich nach einer Woche an die Steckdose muss... ;-)

Nun aber zu meinen doofen Fragen, die ich möglichst gezielt platzieren möchte, die erste wäre:

wenn ich das Handy an den PC anschließe, sehe ich nur die INTERNE "SD-Karte", oder...? Die externe, die ich mit viel Musik reingeschoben habe, sehe ich nicht. IST DAS SO RICHTIG?

Danke im Voraus + viele Grüße
Nimi

nimillennium schrieb:
Hallo Forum,

bin neu hier und Smartphone-Anfänger (mit *ähem*...42) und das GO ist mein erstes... Gefällt mir so weit ganz gut, nur wenn ich die Akkulaufzeit meines bisherigen Nokia 6230i anschaue - da habe ich mich schon aufgeregt, dass ich nach einer Woche an die Steckdose muss... ;-)

Nun aber zu meinen doofen Fragen, die ich möglichst gezielt platzieren möchte, die erste wäre:

wenn ich das Handy an den PC anschließe, sehe ich nur die INTERNE "SD-Karte", oder...? Die externe, die ich mit viel Musik reingeschoben habe, sehe ich nicht. IST DAS SO RICHTIG?

Danke im Voraus + viele Grüße
Nimi

Jetzt muss ich mir selbst widersprechen. Ich sehe die externe Karte, wo die ganze MP3s drauf sind... :thumbup:

Gestern wars andersrum. Verstehe das einer...

Gruß Nimi

nimillennium schrieb:
Jetzt muss ich mir selbst widersprechen. Ich sehe die externe Karte, wo die ganze MP3s drauf sind... :thumbup:

Gestern wars andersrum. Verstehe das einer...

Gruß Nimi

Gleiches Kabel genommen?