Prozesse beenden sich dauerhaft

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michii07-

Neues Mitglied
0
Gegrüßt liebe User,

ich habe ein extrem großes Problem &zwar habe ich die APP " Font installer " von meinem Handy deinstalliert,da es nicht so funktionierte & darauf hab ich es wieder installiert,dann etwas rumgedrückt & ZACK - startete das Handy sich neu & nun kommen nach dem Entsperrungsbildschirm IMMER die Meldungen " Die Anwenung .... ( zB. Musikplayer,WhatsApp,outlook,Messenger,SonyTastatur ... ) ... (zB. Prozess: com.sonyericsson.music) wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut.

So,erneut versuchen brauch ich es gar nicht,da manche Meldungen schon hintereinander auftauchen ohne das ich etwas drücke.
Das RESETEN bzw. Rebooten funktioniert auch nicht & Veränderungen die ich nun vornehme ( Deinstalltion von Apps,Einstellungsänderungen ) sind nach dem Neustart nicht mehr gespeichert.

Ich kann nun eigentlich nichts mehr machen außer auf dem Startbildschirm mich hin und her zu bewegen ..

Bitte,bitte,bitte hat jemand eine Antwort und Lösung ...

Danke schon mal

Grüße Michii07-

Reparier mit SUS die Firmware dann sollte es wieder gehen.
SUS = Sony Update Service.

Wenn ich den SUS auf dem Laptop installiert habe & einfach den Anweisungen folge,repariere ich dann die 'Firmware' schon automatisch oder muss ich dafür nochmal etwas separates tun?

Danke trotzdem schon mal <3

Ne einfach denn Anweisungen am PC folgen der Rest macht dann SUS.
Vorher aber deine Daten sichern die dir wichtig sind.

letzte Frage : Die empfohlene Softwareaktualisierung oder die 'Werkeinstellungzurücksetzung' + Update ?

Werkseinstellung + Update würde ich machen, und danach nochmals selber über das Handy es auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Dann ist es richtig sauber neu aufgesetzt.

Wie setz ich über das Handy auf Werkeinstellungen zurück?oO

Schau mal unter Datenschutz und SUS schon durch ?