Prozess system reagiert nicht!

Y

yanic7

Neues Mitglied
0
Hallo leute,
Ich habe das Sony xperia go und ich hab jetzt schon wieder ein problem damit, sobald ich es anmache sind plötzlich meine ganzen sachen weg wie z.b. meine musik, bilder usw. und dann steht da das mein prozess system nicht mehr reagiert und mein handy geht aus und startet wieder neu, das geht die ganze zeit so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Hattest du Root ? Wenn ja hast du vielleicht was gelöscht, was du besser nicht gelöscht hättest.
Wenn nein, sicher deine Daten wenn es geht, und Reparier mit SUS = Sony Update Service die Firmware dann geht es sicher wieder.
 
Ich habe seit 2 Tagen ein ähnliches Problem...

Erst ging plötzlich meine MicroSD Karte nicht mehr (PC zeigt nur noch an, ob ich formatieren möchte... NEIN, eigentlich nicht.......)

Etwa zeitgleich hat das System begonnen immer wieder neu zu starten. Also mehrmals am Tag, unregelmäßige Abstände, aber ohne, dass ich das "GO" überhaupt angepackt habe.

Also das Go ist ganz normal im Standby, plötzlich leucht der xperia schriftzug auf und es sieht aus wie ein Neustart aus, nur eben ohne Passworteingabe...

habe dann die neueste Version, also 6.2.1.1.100 installiert,Problem besteht weiterhin.

Kann mir da noch jemand helfen???
 

Ähnliche Themen

F
  • flybasti
Antworten
2
Aufrufe
11.506
shadowfler
shadowfler
D
  • DexterMorgan
Antworten
3
Aufrufe
1.300
DexterMorgan
D
M
  • Michii07-
Antworten
7
Aufrufe
1.329
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten