Probleme mit dem Go? (z. B. Helligkeitssensor?)

D

drdd

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich habe bereits seit ein paar Monaten ein Xperia Active, mit dem ich eigentlich zufrieden war. Jedoch hatte ich starke Rückkopplungsgeräusche beim telefonieren, solange die USB-Abdeckung geschlossen war. Selbst nach 2 Reparaturen blieb das Problem bestehen, also habe ich es nun zurückgegeben. Wegen den Problemen habe ich jetzt auch genug vom Active und möchte mir das Go kaufen.

Beim Go interessiert mich, ob ich mit Problemen rechnen muss.... Welche Probleme sind bekannt? Ich habe mal was von ständigen Netzverlusten gelesen, die nun aber hoffentlich mittlerweile behoben sind!? Sieht das Cover vom Go wirklich nach kurzer Zeit abgegriffen aus, so wie ich es bei einer Amazon-Rezension gelesen habe?

...Beim Active hatte ich starke Probleme mit dem Helligkeitssensor, der bei schlechten Lichtverhältnissen verrückt gespielt hat und das Display häufig anfing zu flimmern. Ich hoffe solche Probleme bleiben mir beim Go erspart!

Danke und Gruß

drdd
 
drdd schrieb:
Beim Go interessiert mich, ob ich mit Problemen rechnen muss.... Welche Probleme sind bekannt? Ich habe mal was von ständigen Netzverlusten gelesen, die nun aber hoffentlich mittlerweile behoben sind!?

drdd
Hatte nie Probleme damit ,ob es nur glück ist oder von Anbieter hängt -weiss ich nicht.
drdd schrieb:
Beim Active hatte ich starke Probleme mit dem Helligkeitssensor, der bei schlechten Lichtverhältnissen verrückt gespielt hat und das Display häufig anfing zu flimmern. Ich hoffe solche Probleme bleiben mir beim Go erspart
drdd
Also genau das gleiche wie beim GO !
Letzte update auf 1.54 soll es beheben .
Habe die aber noch nicht gekriegt.
 
  • Danke
Reaktionen: drdd
Ja das Go sieht schnell etwas verlebt aus(ich habe das schwarze),aber dafür gibt es ja Hardcase's.
Ich bin der Meinung das es trotz einiger Schwächen das beste Preis-Leistungs Verhältnis bietet(z.Z.)
Viele (ich eingeschlossen) sind besorgt wegen.der Bruchsicherheit,aber auch da gibt ein Hardcase Sicherheit.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit
 
  • Danke
Reaktionen: drdd
Habe das Go in Schwarz nun seit einigen Wochen täglich im Einsatz. Es sieht nach wie vor, wie am 1.Tag aus. Nix abgegriffen. Mir ist auch schon ein paar Mal runtergefallen. Nicht der kleinste Kratzer. Als OS hab ich immer noch Gingerbread drauf und dabei werde ich auch bleiben, da es problemlos funktioniert. Man muß nicht immer das neueste OS haben, besonders, wenn ich von den vielen Bugs hier lese. Wie heisst es so schön: "Never be an early adopter." ;)

Grüße
Dr.J
 
Das mit dem verlebt Aussehen mag auch aus Eindrücken aus verschiedenen Märkten stammen, die aber für den Normalanwender nicht unbedingt repräsentativ sind. Im Saturn sehen ja viele Handys abgegriffen aus.
 
Mein xperia go in gelb sieht nach 6 wochen nicht abgegriffen aus.
Mit dem helligkeitssensor hab ich auch hin und wieder probleme das display flackert dann. Ich halte den finger dann auf den sensor dann beruhigt sich das wieder, es nervt zwar aber ist jetzt kein beinbruch. Ob es mit einer display folie zusammenhängt kann ich nicht beeurteilen da ich von anfang an noch eine "glasklar" folie aufs display geklebt hab.

Soweit bin ich zufrieden mit dem go, kein vergleich zu meinem alten defy.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten