Massive Probleme mit dem Go

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marquee22

Neues Mitglied
0
Moin,
wenn das so weiter geht, schmeiss ich es wahrscheinlich noch gegen die Wand:cursing: Ich habe massive Probleme mit dem Go. Grundsätzlich finde ich einige Features super, z.B. die Robustheit, aber mein Go ist nach dem Upgrade auf ICS soooooooooo langsam gworden. Ständig bleibt es irgendwo hängen und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich habe schon nen Reset gemacht, hab es über die Sony-Comp.-Software repariert etc., aber nix hilft. Gibts irgendeinen Weg zurück zu Ginger-Bread? Bin nicht sonderlich bewandert, was Flashen oder Rooten betrifft:glare: Brauche echt Hilfe!!!
Ahoi aus Bremen
Mark

Dann musste mal die threads durchforsten mit den flashanleitungen.
Hab 2.3.7 und bin zufrieden alles läuft wie es soll :)

Getippselt von meinen Sony XPeria Go in warm yellow :)

Hallo,

mein Go läuft auch nach dem Update auf ICS einwandfrei.

Vlt. liegt es ja an den Einstellungen bzw. den Entwickleroptionen.

Gruß Farron

Ich würde auch darauf tippen, dass das Problem von einer installierten App ausgelöst wird. Nochmals Software über SUS reparieren lassen und dann 1-2 Tage testen. Nur wenn alles gut läuft, nach und nach die gewünschten Apps wieder installieren...
Wenn es jedoch sofort im Anschluss nach dem Reparieren wieder Probleme gibt, würde ich die Speicherkarte mal entfernen. Wenn das auch nicht hilft, würde ich es zur Reparatur einsenden.

habe mir die einschlägigen Anleitungen zum Flashen, bzw zum Rooten durchgelesen, komme da irgendwie nicht weiter. Das Unlock-Rooten funktioniert bei mir irgendwie nicht, da das Go nach dem Bin4ry-File nicht 2 bootet und mit der Free-Xperia-Version gehts irgendwie auch nicht, da das SDK-Programm auf meinem rechner nicht ausgeführt wird, aus welchen grund auch immer:sad:. Das Flashtool hab ich auch schon ausprobiert, aber da klappt das mit dem Unlock leider auch nicht. Gibts dazu irgendwie ne vernünftige Anleitung irgendwo?
Ahoi Mark

Java installiert? Auf dem Rechner

Gesendet von meinem Xperia Go mit der Android-Hilfe.de App