B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
Mr.Svoboda schrieb:Die Raedan Tasche hab ich schon. ;-)
Und? Zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Svoboda schrieb:Die Raedan Tasche hab ich schon. ;-)
Mr.Svoboda schrieb:Hab auch heute das Gelbe bekommen, bestellt bei Notebooksbilliger.de und ebenfalls nicht die erhoffte Sportedition.
Benz-Driver schrieb:Die Verpackung vom gelben Go ist ca. 1/3 dicker als die vom schwarzen oder weißen, eben weil die Armtasche beigepackt ist. Ich habe mein Gerät vom Mediamarkt.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:
Also die Geräte die ich mir bisher angeschaut hatten, hatten alle eine dünne Verpackung, auch die Billabongs mit dem erweiterten Umfang wie Tasche etc...
Nur um einem Mißverständnis vorzubeugen: das schwarze Go ist beschichtet, aber nicht mit dem gleichen Material wie das Active. Beim Active fühlt es sich samtiger an, beim schwarzen Go ist es rauh. Sehr griffig, aber eben halt eine Beschichtung.
nova82 schrieb:Hm, irgendwie komisch mit den Ausstattungen. Gibt es dann vielleicht auch die weiße oder schwarze in der Sportausstattung?
Naja, ich glaube, bei mir wirds die Billabong werden. Da sollte es ja aufjedenfall bei sein.
nova82 schrieb:Naja, hab eh noch was Zeit. Die Telekom wird die ab kw33 listen.
Da eh erst kurz danach mein Vertrag ausläuft habe ich noch keine Zeitnot
Will eh noch abwarten, was das neue Update bewirken wird. Ob danach die ganzen Netzprobleme beseitigt sind oder nicht.
born_hard schrieb:Da ich auch an dem GO sehr interessiert bin und mich auf die Gelbe Version eingegroovt hab (auch wegen der Tasche und Kopfhörer), muss ich jetz thören dass diese gelbe Sport Edition nicht zu ergattern ist?
Wird die Billabong Version auch die gleiche komische Beschichtung bekommen wie die jetzige Schwarze?
Android beta gama D schrieb:Warum hat der Hersteller es aus dem Programm genommen.