Lautstärketaste funktioniert nicht richtig

F

FlickerFlacker

Neues Mitglied
0
Moin!

Nach dem ewigen Theater mit meinem SGS+ habe ich bei Amazon ein Xperia Go bestellt und gestern erhalten.

Beim Ausprobieren habe ich nun aber folgendes festgestellt:

Über die rechte Lautstärketaste ist es (fast) unmöglich, die Medienlautstärke laufender Anwendungen (also MP3) als auch die Klingeltonlautstärke einzustellen.
Die Verstellung geht problemlos nur in eine Richtung-nämlich laut.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Druckpunkt nicht richtig funktioniert und beim Drücken der Taste gelichzeitig beide Mircoschalter unter der Tastenabdeckung gedrückt werden.

ABER: Wenn ich die Kamera starte, kann ich problemlos mit der Taste hin und her zoomen :confused:

Ist das bei euch auch so?

Da es neu ist, würde ich es sonst zurück schicken.

MfG
 
Hab ich noch keine Probleme mit gehabt, mal abgesehen davon dass man die Medienlautstärke nur dann einstellen kann wenn auch medien laufen, bei manchen Apps echt nervig wenn grad kein Sound läuft. Bevor du es einschickst, würde ich es aber erst mit einer Wiederherstellung versuchen, falls es ein Software Problem ist. Da ja deine Kamera tadellos funktioniert, schliesse ich mal aus dass dein Cover nicht richtig sitzt und glaube auch nicht dass es ein Hardware Problem ist. Oder vielleicht ein dicken Daumen????? XDDDD Spass
 
Da, wie gesagt, das Zoomen mit der Kamera über die Taste tadellos funktioniert, habe ich auch schon an einen Softwarefehler gedacht, zumal meine Hardware (der dicke Daumen:thumbup: ) sonst auch problemlos mit dem GO klarkommt.

Also alles auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
Vielleicht mal auf eine Antwort von jemandem warten der sich besser mit der Software auskennt, irgendein kleines Programm muss ja für die Steuerung der Taste zuständig sein. Aber da es ja noch neu ist, denke ich würde es ja nichts ausmachen wenn du es mal neu aufsetzt. Kannst es ja immer noch einschicken wenn es sich das Problem so nicht lösen lässt
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
3
Aufrufe
1.371
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
6
Aufrufe
1.609
alik
A
Zurück
Oben Unten