Lautsprecher defekt?

B

Barbony

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum, also als erstes einmal ein recht herzliches Hallo ;)

Ich besitze nun seit ca 3 Wochen das GO und war bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden. Heute wollte ich über den Lautsprecher Telefonieren und da ist mir aufgefallen, dass man mich nicht hört. Sobald die Lautsprecherfunktion wieder deaktiviert ist, kann mich mein Gesprächspartner wieder hören... Ich nahm dann Kontakt mit Sony auf und machte dann nach dem Gespräch einen Hardresette... das brachte leider nichts, also stellte ich das Handy mit Bridge komplett neu her (Handy reparieren)... brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg! Da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, wollte ich euch einmal Fragen ob dieses Problem bekannt ist?

LG
 
Kenne das zwar nicht von meinem Go aber könnte schon ein Hardwaredefekt sein ich hatte einen bei meinem Galaxy Nexus und der hat so geäußert wie du es beschreibst. Wirst wohl ums einschicken nicht herum kommen. :thumbdown:

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank für deine Antwort! Werde es so bald wie möglich einschicken und probieren, ob ich noch irgendwie an Informationen komme an was es genau gelegen hat... Werde es dann hier posten!

Schönen Tag noch
 
Habe etwas interessantes entdeckt... zumindest kannte ich es nicht ;)

Einfach *#*#7378423#*#* eingeben... dann erscheint ein Menü... in meinem Fall ging ich auf: service test > second microphone und siehe da... es geht nicht ^^ also anscheinend wirklich ein Hardware defekt!

Das Interessante an der Sache ist, dass man eigentlich die komplette Hardware des Telefons durchchecken kann!

LG
 

Ähnliche Themen

nicklos
  • nicklos
Antworten
18
Aufrufe
4.292
Aaskereija
Aaskereija
fox73
Antworten
4
Aufrufe
2.950
msternie
msternie
N
Antworten
2
Aufrufe
1.324
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten