Kaufen ohne Rechnung sinnvoll?

Stoney

Stoney

Stamm-User
67
Ich hab ein super Angebot bekommen, bei dem ich sofort zuschlagen würde, nur hat der Verkäufer das Go geschenkt bekommen und keine Rechnung. Wofür brauch ich die denn unbedingt? Geht nicht auch Garantie über die Imei?
Vielen Dank schon mal

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das hängt alles vom Super Angebot ab, sprich wieviel € will er sehen ?

Unter 100€ = zuschlagen, ab 150€ nicht mehr ! Der Kaufnachweis ist im Garantiefall erforderlich (zumindestens bei w-support) und das Gerät ist ja schon für unter 200 neu zu bekommen
 
Okay...aber wenn es jemand für unter 150 abgeben würde wird man sowieso misstrauisch. Ich lass es auch besser :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne Rechnung würde ich es nicht kaufen, wäre mir zu unseriös.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Irgendwo schon... Danke euch... Vielleicht hätte ich ohne euch eine Dummheit begangen :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
150 verlorene Euro sind 150 verlorene Euro. Ich denke, im Zweifel, wenn es sich nicht gerade um ein Familienmitglied oder guten Freund handelt, lieber von dem Angebot Abstand nehmen. Erspart unter Umständen viel Ärger.
 
Ja... Habt ja recht :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
mobiwan schrieb:
Hallo,



...und das Gerät ist ja schon für unter 200 neu zu bekommen

Wo denn bitte das? Unter 240 finde ich aber keins, in gelb oder weiß sowieso nicht.
 
Und gerade in gelb is es ja so toll o.o

Hat mich auch schon ein wenig gewundert...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen

ich habe mein go hier gekauft Sony Xperia Go oder LG P940 Prada Phone Black + NUR 2x 3,75

es ist ein "Schubladenvertrag" und kosten tut das Go dann 180€ in schwarz / gelb oder weiß ;-)

vg tilo

P.S. wenn jemand dort bestellen will könnten wir etwas mit freundschaftswerbung machen ;-)
 
Hab interesse, können das ja über pn abklären
 
Phaeton schrieb:
Wo denn bitte das? Unter 240 finde ich aber keins, in gelb oder weiß sowieso nicht.

Ich bezog mich auf Ebay, mir ist dort schon des öfteren eins unter 200 begegnet. Neu und vom Händler ist dein Preis wohl der beste. (obwohl ich es ehrlich gesagt zu teuer finde, in relation dazu, was man sonst so fürs Geld bekommt)
 

Ähnliche Themen

S
  • sepp25
Antworten
10
Aufrufe
5.771
snoopy-1
snoopy-1
B
Antworten
3
Aufrufe
1.541
quatschkopf
quatschkopf
2RS10
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Nusel
N
Zurück
Oben Unten