Jelly Bean fürs GO bestätigt.

• 387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll mein Mobiler Datenverkehr funktioniert nicht mehr seit dem Update........

Hast du es danach auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?

Sollte man bei einem Upgrade immer machen, spart Ärger ^^

Nein Lösung Ihr müsst in den Eistellungen unter Xperia die Interneteinstellungen runterladen und dann Handy neustarten :)

Oder so da muss man erstmal drauf kommen ^^

Hallo, kann es sein, dass für mein GO das Update erst später angezeigt wird. Sowohl SUS wie auch PC Companion sagen, dass es keine Upadates für meine Telefon gibt?

habe mir wieder ne stock rom geflasht weil ich dachte dann gehts jetzt zeigst er nicht mal an -.- lösung??

IjlaOblomow schrieb:
Wie kann man es instalieren? Muss der Bootloader geöfnet sein?

Das ist ja brandneu und im Thread steht nicht wie, entweder den Thread noch beobachten oder mal ausprobieren.
Datei entpacken und mal sehen was das für eine Datei ist. Eine *.ftf Datei im Flashmode und eine *.elf Datei oder ein Boot Image im Fastbootmodus.

Wenn die Version beim flashen einen unlocked Bootloader braucht funktioniert das flashen ja nicht, der locked Bootloader verhindert das.

Manche gos werden das Update später bekommen...
Wollte gestern das Update aufn go von nem Kumpel ziehen aber nichts war Update noch nicht verfügbar...
Könnte aber daran liegen das er das phone direkt bei der Telekom gekauft hat und somit auch nen t branding drauf hat

Also abwarten und Tee trinken;)

Getappert von meinem X Sola aus

Und gibt es schon este erkentnisse zu 4.1? Läuft es nun wieder was schneller? Irgendwelche Bugs die aufgetretten sind?

nova82 schrieb:
Und gibt es schon este erkentnisse zu 4.1? Läuft es nun wieder was schneller? Irgendwelche Bugs die aufgetretten sind?

Rennt seit gut einem Tag...keine Abstürze soweit gehend, etwas flüssiger als ICS. Bis jetzt keine Bugs aufgetreten (heißt aber noch nix) :)

Die Benachrichtigung Led tun nicht bei whatsapp und so soweit ich weiß! Und wo lässt sich der Daten synchronisieren abschalten?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Bennybear schrieb:
Die Benachrichtigung Led tun nicht bei whatsapp und so soweit ich weiß! Und wo lässt sich der Daten synchronisieren abschalten?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Daten synchronisieren: Systemeinstellung - Konten - auf Konto Klicken (z.B. Google) - dort nochmal auf das jeweilige Konto drücken (xxx@gmail.com) - Dort kannst du die Synchronisierung abdrehen.

WhatsApp - Wenn die integrierte App nicht geht, probier mal eine aus dem App Store

Joeisda schrieb:
Ist das richtig das die Datei so klein ist?

Ja das ist richtig das die Datei so klein ist, ist ja ein Kernel. Das Bootimage muss mit Fastboot geflasht werden und der Bootloader muss unlocked sein.

Then unlocked the bootloader and flashed the boot.img. Then from recovery i installed su for to have root....... Perfect many thanks.

Man lese mal den Beitrag über Deinem da steht es doch.