Jelly Bean fürs GO bestätigt.

Diese Ungeduldigen immer...^^ :D

Getappert von meinem X Sola aus
 
Frage an alle die das Update bereits durchgeführt haben.

Handelt es sich beim Update von 4.0 auf 4.1 um eine volles Firmware-Flash oder lediglich um ein Update im klassischen Sinne?

Meine Eigentlich Frage: Was muss ich vorher Sichern, wenn ich es danach noch haben möchte (SMS usw.)?

Und was ist mit den Apps? Stehen diese hinterher noch zur Verfügung oder muss/kann ich sie mit dem integrierten "Sichern und Wiederherstellen"-Tool backuppen bzw. laufen die 4.0-Apps auch unter 4.1, wenn ich das Backup dann zurückspiele?
 
SlowFast schrieb:
Frage an alle die das Update bereits durchgeführt haben.

Handelt es sich beim Update von 4.0 auf 4.1 um eine volles Firmware-Flash oder lediglich um ein Update im klassischen Sinne?

Meine Eigentlich Frage: Was muss ich vorher Sichern, wenn ich es danach noch haben möchte (SMS usw.)?

Und was ist mit den Apps? Stehen diese hinterher noch zur Verfügung oder muss/kann ich sie mit dem integrierten "Sichern und Wiederherstellen"-Tool backuppen bzw. laufen die 4.0-Apps auch unter 4.1, wenn ich das Backup dann zurückspiele?

Der Frage schließe ich mich an

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Hab nix gesichert...installiert und fertig. Nichts fehlt....

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
SlowFast schrieb:
Frage an alle die das Update bereits durchgeführt haben.

Handelt es sich beim Update von 4.0 auf 4.1 um eine volles Firmware-Flash oder lediglich um ein Update im klassischen Sinne?

Meine Eigentlich Frage: Was muss ich vorher Sichern, wenn ich es danach noch haben möchte (SMS usw.)?

Und was ist mit den Apps? Stehen diese hinterher noch zur Verfügung oder muss/kann ich sie mit dem integrierten "Sichern und Wiederherstellen"-Tool backuppen bzw. laufen die 4.0-Apps auch unter 4.1, wenn ich das Backup dann zurückspiele?

Daten bleiben alle erhalten. Musst vorher nix sichern. Sollte man aber, man weiß ja nie, was passiert :)
 
Empfehlenswert wäre es immer, eure ganze Daten mit dem Sony Companion, zu sichern.

Ich habe das Update einfach darüber installiert und alle Daten, Apps und Einstellungen wurden übernommen.

Ich habe auch leider rausfinden müssen, das sich die Sicherung (mit "Sichern & Wiederherstellen") vom 4.0 nicht so ganz mit dem neuen vom 4.1.x verträgt. Es wurden keine Kontakte übernommen und so.

Deshalb gleich nach dem Update auf 4.1.x mit "Sichern & Wiederherstellen" eine Sicherung machen und die alten Sicherungen, die ihr noch auf dem GO habt, löschen.
 
Androidica schrieb:
Empfehlenswert wäre es immer, eure ganze Daten mit dem Sony Companion, zu sichern.

Ich habe das Update einfach darüber installiert und alle Daten, Apps und Einstellungen wurden übernommen.

Ich habe auch leider rausfinden müssen, das sich die Sicherung (mit "Sichern & Wiederherstellen") vom 4.0 nicht so ganz mit dem neuen vom 4.1.x verträgt. Es wurden keine Kontakte übernommen und so.

Deshalb gleich nach dem Update auf 4.1.x mit "Sichern & Wiederherstellen" eine Sicherung machen und die alten Sicherungen, die ihr noch auf dem GO habt, löschen.

und wann man cm9 hat werden die apps trd gesichert?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
DAVA schrieb:
und wann man cm9 hat werden die apps trd gesichert?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9

Nein, du kannst ein Backup mit titanium machen und hoffen, dass du dein Handy bald rooten kannst oder du nutzt carbon...

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle Daten, Apps und Einstellungen wurden übernommen. Obwohl das Update von GB aus vorgenommen wurde. Es wurden jedoch auch zusätzliche Apps installiert.

Somit bislang alles bestens, keine Probleme, nach ca. 30 Min. war alles durch.
 
2RS10 schrieb:
Hab nix gesichert...installiert und fertig. Nichts fehlt....

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Hattest du cm9 drauf?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Ich habe das Problem , dass PC Companion sagt, dass es keine Verbindung zum Server hat. Woran könnte es liegen? Grüße ( Sonst funktioniert mein Rechner :)
 
IjlaOblomow schrieb:
Ich habe das Problem , dass PC Companion sagt, dass es keine Verbindung zum Server hat. Woran könnte es liegen? Grüße ( Sonst funktioniert mein Rechner :)

Hast du den bootloader,offen oder cm9 drauf?
Bist du mit dem Internet verbunden?
Schon das SPCC Update gemacht?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Bootloader habe ich mal öffnen wollen, aber es ist mir nicht gelungen (Kann ich es prüfen?). Gestern habe ich das Handy noch angeschloßen und es hiess, dass es kein Update gibt... Internet scheint zu funktionieren. PC Companion habe ich ugadatet...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Jetzt sagt es , dass das Handy Up to date ist ....hmmmm Muss ich einfach warten? Es hat kein Branding ist bei A...on gekauft worden. +
 
Versuch es mal mit SUS statt mit PC Companion !
 
Android beta gama D schrieb:
Versuch es mal mit SUS statt mit PC Companion !

Fragen dazu 1. Gibst das für Macintosh? 2. Wo bekommt man das her? 3. Ist es von Sony? Und 4. Ist es das selbe?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Hmm. Sus sagt auch, dass ich schon die neueste Software habe...ich versuche es noch mal...
 
1 Nein gibt es nicht für Mac
2 Auf der Sony Seite einfach in Google Sony Update Service eingeben.
3 Ja von Sony
4 Nicht wirklich das selbe meiner Meinung nach besser als PC Companion.

Edit: Was geholfen haben soll beim Xperia P das Datum auf 2011 Setzen, dann soll das Update angeboten worden sein.
 
Android beta gama D schrieb:
1 Nein gibt es nicht für Mac
2 Auf der Sony Seite einfach in Google Sony Update Service eingeben.
3 Ja von Sony
4 Nicht wirklich das selbe meiner Meinung nach besser als PC Companion.

Edit: Was geholfen haben soll beim Xperia P das Datum auf 2011 Setzen, dann soll das Update angeboten worden sein.

Ok danke

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
SUS sagt auch, dass alles aktuell!!!
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten