Jelly Bean fürs GO bestätigt.

IjlaOblomow schrieb:
Bin gespannt wan es wirklich kommt, so langsam nervt es mit dem Speicher der ständig voll ist. Hoffe, dass es etwas besser wird....

Meinst Du nicht auch, daß Jelly Bean eher MEHR Speicher frißt als weniger?!
 
Nachdem Sony es angepasst hat schon. :D

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, dass ich mir ein neues Handy kaufe bevor Sony es schaft das Update zu liefern. Zum Glück kämpft Xperia V mit Sudden Death Syndrom :)
 
IjlaOblomow schrieb:
Ich glaube, dass ich mir ein neues Handy kaufe bevor Sony es schaft das Update zu liefern.

Das ist bei mir schon geschehen!
Das Go dient ab jetzt nur noch als Musikplayer beim Sport!
 
Kosmo schrieb:
Das ist bei mir schon geschehen!
Das Go dient ab jetzt nur noch als Musikplayer beim Sport!

In ersterlinie ist das Go doch dafür da, damit man telefonieren kann.

Und das kann es doch ganz gut auch mit Adnroid 4.0.4

Zumindestens habe ich da keine beschwerden. Sicherlich waarte ich auch auf die nächste Android Version, aber nur deswegen ein neues Handy kaufen brauch man nun wirklich nicht.

Meins funktioniert zumindestens tadelos.

Ich kann telefonieren, fotografieren, musik hören, surfen und es auch als nutzen. Auch die von mir verwendeten apps funktionieren problemlos. So kann ich es auch als fernauslöser für meine DSLR benutzen.

Also alles besten. Anders wäre es, wenn es keine Android 4.x version gegeben hätte, dann wäre es für mich auch nicht in frage gekommen, aber die hat es ja bekommen.
 
nova82 schrieb:
In ersterlinie ist das Go doch dafür da, damit man telefonieren kann.

Und das kann es doch ganz gut auch mit Adnroid 4.0.4

Zumindestens habe ich da keine beschwerden. Sicherlich waarte ich auch auf die nächste Android Version, aber nur deswegen ein neues Handy kaufen brauch man nun wirklich nicht.

Meins funktioniert zumindestens tadelos.

Ich kann telefonieren, fotografieren, musik hören, surfen und es auch als nutzen. Auch die von mir verwendeten apps funktionieren problemlos. So kann ich es auch als fernauslöser für meine DSLR benutzen.

Also alles besten. Anders wäre es, wenn es keine Android 4.x version gegeben hätte, dann wäre es für mich auch nicht in frage gekommen, aber die hat es ja bekommen.

Ich habe mir nicht deshalb ein neues Smartphone gekauft, weil es die Version 4.x noch nicht hat, sondern weil es mit der jetzigen Version nicht gut funktioniert und auch keine baldige, wenn überhaupt jemals eine, Änderung zu erwarten ist. Dafür ist eben der RAM-Speicher zu klein.

Das Go benimmt sich beim Surfen manchmal störrisch wie ein Esel und ich war schon oft in Versuchung, es an die Wand zu feuern!
Das ist der Hauptgrund, warum ich ein neues angeschafft habe.
Zum Telefonieren (habe jetzt eine Prepaid reingesteckt) und Musikhören ist das Go gut.
Zum Fotografieren? Kann man vergessen! Ist aber bei praktisch allen Smartphones so. Dafür habe ich eine Kompakte.
Für den Sport ist es ideal. Es ist klein und leicht und wasserfest.
 
das der speicher zu klein ist ist für jellz bean irrelevant, mein xperia mini hat auch ice cream und das mir nur 320 mb
ich mache mir keine sorgen das jelly bean gut läuft
 
Informationen aus erster Hand, die eher noch auf eine längere Wartezeit schließen lassen - einem der großen deutschen Netzbetreiber liegt noch keine Version von JB fürs Go zum testen/customizen vor...
 
  • Danke
Reaktionen: SlowFast
Schade...
 
Ich gebe langsam auf. MIt meinem Go kann ich auch oft nicht mehr telefonieren, weil es hängen bleibt. Muss wohl einen App Killer instalieren.
 
Jelly Bean Dauert doch wohl noch einige Wochen ?
 
Ich hatte früher eine "verfluchte" sd drine mein Handy hatte macken z.b wurde der Bildschirm schwarz beleuchtet ich dachte das ist das Handy aber es war die sd :o
Und wollte das,Update unbedingt

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ende März war es angekündigt. Wann kommt es denn nun?
 
Das Frage ich mich auch egl hält ja sony die Updates ein??
Ein wenig enttäuscht bin ich auch
Aber kann man nix machen ausser warten

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Da anscheinend noch kein 4.1 bei der PTCRB regestriert wurde, gehe ich mal davon aus, dass es sicherlich noch 2 Monate dauern wird.

Welcome to PTCRB
 
Ok das Xperia s das,Update im mai erhält dachte ich nicht es bekommst später als das go?

gesendet von meinem Xperia go mit cm9
 
Du schreibst hier ständig so ein Wirrwarr, das kein Mensch versteht!
 
Haaman schrieb:
Du schreibst hier ständig so ein Wirrwarr, das kein Mensch versteht!

Findest Du?
Ich glaube Dava meint:

Das xperia S bekommt das Update im Mai und er dachte das Go wäre mit dem Update später an der Reihe.

Es ist wirklich nicht so einfach manche Beiträge von Dava zu verstehen, ich weiß auch nicht ob ich den Beitrag richtig verstanden habe.
Aber man sagt ja öfters, Übung macht den Meister:cool2:
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten