Jelly Bean fürs GO bestätigt.

Ich persönlich finde stock jb grauenhaft, zumindest was Batterie angeht, konnte nach dem update richtig zusehen wie die Batterie anzeige auf null ging, geht hald nix über cm :>
 
Hi,

bin nun Besitzer vom Xperia Go, weiß noch nicht ob glücklich oder nicht :)
Müsste unfreiwillig wechseln, da mein Active eine Woche vor Ablauf der Garantie/Gewährleistung nicht mehr wollte. Amazon eingeschickt, Reparatur würde sich auf unbestimmte Zeit verzögern, haben mir ein neues Handy angeboten. Ich habe natürlich zugesagt, darauf hin hat es geheißen Active ist nicht verfügbar, also Geld zurück. Nun hab ich den Go :)

Angemacht, Android 2.3.7 oder war das 2.7.3 drauf.
Updata auf JB gemacht, nun stelle ich fest, dass die Menu taste im Home Screen ohne Funktion ist. Ist es bei euch auch so?

Grüße
Alex
 
Was heisst ohne Funktion? Und meint du die rechte mit den 3 strichen oder die mittlere?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die Rechte mit den drei Strichen.
Wenn ich im Home Screen bin, dann passiert nichst wenn ich drauf drücke.
Wenn ich in irgend einer App bin dann passiert sehr wohl was.
 
Da soll auch nichts passieren ;-)
 
äähm, wo woll nix passieren, wenn ich in einer App bin oder auf Homescreen?
sorry, stehe ein wenig auf dem Schlauch, bin schon müde :)

also beim alten Active mit ICS war diese Taste belegt, auch auf dem neuen Go mit dem alten Android war die auch belegt. Wenn ich drauf ging waren dann zum Beispiel Einstellungen.
 
Auf homescreen soll nix passieren, in meisten apps öffnet es menu.
 
Ab jb offnet sich das launcher Menü mit einem langen druck auf den Hintergrund, so kenns ich zumindest
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten