Jelly Bean fürs GO bestätigt.

6.1.1.B.1.54 hat due nicht auch noch so einige bug´s ??? und wie sieht es mit rooten aus ? bzw ich hab die b.1.10 gerootet ! wenn da jetzt das update mache nehme ich an ist root weg oder ?
 
Jap root is dann weg

Habe bei meinem sola auf .10 downgrade dann root von bin4ry drauf und dann wieder auf .54 geflasht

Getippelt mit meinem Sola
 
Also die 6.1.1.B.1.54 ist erst bei mir seit 2 Stunden Verfügbar gewesen. Handy friert bis jetzt nicht ein läuft flüßig, mehr kann ich noch nicht sagen. Auch die Darstellungsprobleme bei den Apps scheinen bis jetzt nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!
Das ist ja schon,aber was hat das mit Jelly Bean zu tun ?;-)
 
dann bitte in ICS verschieben wenn möglich :)
 
  • Danke
Reaktionen: alik
....War nur rand Bemerkung... :rolleyes2:
und weil alle sowieso schon hier schreiben... :
Weiss jemand wie wird jetzige update bezeichnet ?es gab ja Honkong,Central_ Europe. ...was ist jetzt?
...und hat das jemand schon als *.ftf gesehen? oder sogar das als *.ftf hochladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
alik schrieb:
....War nur rand Bemerkung... :rolleyes2:
und weil alle sowieso schon hier schreiben... :
Weiss jemand wie wird jetzige update bezeichnet ?es gab ja Honkong,Central_ Europe. ...was ist jetzt?
...und hat das jemand schon als *.ftf gesehen? oder sogar das als *.ftf hochladen kann?

Meinst du das 6.1.1.B.1.54 Update? Das gibts schon seit anfang Dezember und auch schon fast solange unzählige ftf`s. Guck mal z.B. bei XDA
 
Kann ich Bestätigen, dieses Update gibt es schon lange habe es Schon seit 2 Monaten

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
wo gibt es schon seit Monaten? aber nicht offiziell für das GO? da war es erst gestern bei mir über Sony Tool verfügbar. Obwohl ich öfters geschaut habe ob was neues da ist.
 
Ja,die gibts seit monaten,habe auch längst auf meinem GO ,aber ich kenne nur zwei:Honkong und Central_ Europe.(auf xda)
wie wird den jetztige bezeichnet? Germany?
 
Ich glaube, wir brauchen einen neuen Jelly - Bean - Thread...
 
So jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema Leute

Getippelt mit meinem Sola
 
So der 1. März diesen Monat ist es so Weit.

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2
 
Christophjon schrieb:
So der 1. März diesen Monat ist es so Weit.

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2

Und wo ist jb?

Getappert von meinem X Sola aus
 
Sag ich doch DIESEN Monat

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2
 
Dann hoffeen wir mal das ihr Glück habt. Denn bei uns ist es das 2. mal verschoben worden.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Wenn es schon solange angekündigt wird glaube ich nicht das es verschoben wird

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2
 
Bei uns wurde es auch schon Nov. angekündigt. Und Aug. ist schon eine Samsung JB Liste aufgetaucht.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
bis jetzt ging es nach plan;-)
ich meine andere Modelle von Sony.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten