DAVA
Erfahrenes Mitglied
- 7
Mario62 schrieb:Aber im Beitrag 248!
Genau
Die Beträge vermehren sich wie sonst was
Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario62 schrieb:Aber im Beitrag 248!
DAVA schrieb:Genau
Die Beträge vermehren sich wie sonst was
xodbx schrieb:PROBLEM
habe eben auf jb via pc companion aktualisiert, danach ne werkseinstellung gemacht und neu gestartet. das go startet immer noch, seit einer std jetzt. reagiert nicht....was kann ich tun?
xodbx schrieb:hat sich erledigt
power + volume up gleichzeitig und es startet wieder
hat jemand das gleiche problem gehabt?
Bennybear schrieb:@Dava muss der bootlader offen sein für deine Anleitung zum rooten?
Bennybear schrieb:@Dava muss der bootlader offen sein für deine Anleitung zum rooten?
Mario62 schrieb:Man Leute lest doch endlich mal die Originalthreads mit Verstand durch, da steht eindeutig unlocked Bootloader, hier ein Auszug:
Tutorial:
1. reboot to fastboot (shutdown device, pres and hold volumeup+connect usb to your computer, you will see blue led which mean you entered phone into fastboot mode)
2. unlock boot loader if you have bootloader not unlocked (go to Sony site for tutorial)
3. in the same window where you unlocked boot loader flash boot.img (extract them from zip archive and put into the same folder with fastboot.exe) by command:
fastboot.exe flash boot boot.img
Rübennase hat recht es ist wirklich ein Wunder das nicht haufenweise gebrickte Go`s gibt.
Bennybear schrieb:Ja das hab ich gelesen aber in der Anleitung von dava steht da nichts und er schrieb auch das er es nicht brauchte!
Joeisda schrieb:Wo finde ich denn das Übertaktungs fenster?
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2