nicklos
Gesperrt
- 48
überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange hast gewartet?DAVA schrieb:habs grade gemacht funzt danke
Warst im recovery?Joeisda schrieb:Wie lange hast gewartet?
Bei mir sind es jetzt zwei Minuten seit der Sony Schriftzug aus ist.
nicklos schrieb:ich bin mir nicht sicher ob die preroot jb zip auch für das go taugt
sollte ja dann wenn dem so ist einfach über das flashtool geflsht werden können oder befinde ich mich da komplett auf dem holzweg?
xda-developers - View Single Post - [TUT][PRE-ROOTED JB ROM ZIP][How To] Root JB for locked Boot Loader
Die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip von XDA hab ich geflasht.DAVA schrieb:Warst im recovery?
Hast Du die zip Datei geflasht?
Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
das ist auch mein dilemmaMario62 schrieb:Ich meine das die für das Xperia P ist, nicht für das Go.
Joeisda schrieb:Die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip von XDA hab ich geflasht.
Bleibt dabei die Hintergrunbeleuchtung brennt, sonst tut sich nix.
OK
Backup zurück zum 206a...
und wieder geht Wlan nicht und mehr.
Dieses mal geht Superuser auch nicht.
nicklos schrieb:das ist auch mein dilemma
laut percy solls funktionieren
mir ist nur unklar ob das prerootet image oder seine komplizierte lösung
xda-developers - View Single Post - [TUT][PRE-ROOTED JB ROM ZIP][How To] Root JB for locked Boot
IjlaOblomow schrieb:Wovon ist es eigentlich abhängig wann ein Handy dran kommt? So langsam habe ich keine Lust zu warten , aber das flashe erscheint mir etwas ungeheuer
DAVA schrieb:Man kann endlich übertakten auf 1.15 GHz
DAVA schrieb:An der nr deines Handys
Ich hab's auch geflasht ist ganz simple und leicht
Die TFT Datei dafür findest Du hier
Android beta gama D schrieb:Hier die Datei https://www.android-hilfe.de/forum/...urope-zum-flashen-ueber-flashtool.412881.html
Und Bootloader sollte zu sein
Joeisda schrieb:Was hattest du für ein System vor dem Update auf JB drauf? Stockrom oder Costemrom?
Cm9 habe dann wegen JB auf stock hat aber nicht funktioniert deswegen einfach 4.1 geflasht
Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
IME Nr?
Nein die build