A
Android beta gama D
Gast
Nach dem Reset jetzt ne oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Nach dem Reset jetzt ne oder ?
Android beta gama D schrieb:Ok gut bin mal gespannt.
Android beta gama D schrieb:Dann ist dein Gerät einfach noch nicht dran, entweder wartest du.
Oder du flashst sie Manuel mit Flashtool.
Rübennase;5646855 schrieb:Also,ich hatte ja fxp mit root & unlocked bootloader.
Ich habe folgendes gemacht:
Über flashtool die jb Version hier aus dem Forum geflasht.
Dann den gerooteten Kernel hinterher geflasht.
Etwas tricky was das mit dem superuser, habe mir eine ZIP von Su runtergeladen und dann mit cwm(im.Kernel enthalten): install ZIP from sd card installiert.
Danach noch titanium und aufgeräumt.
Musste den bootloader nicht schließen.
Hoffe das hilft dir weiter.
Rübennase;5646855 schrieb:Also,ich hatte ja fxp mit root & unlocked bootloader.
Ich habe folgendes gemacht:
Über flashtool die jb Version hier aus dem Forum geflasht.
Superuser-3.1.3-arm-signed.zip von XDADann den gerooteten Kernel hinterher geflasht.
Etwas tricky was das mit dem superuser, habe mir eine ZIP von Su runtergeladen und dann mit cwm(im.Kernel enthalten): install ZIP from sd card installiert.
Danach noch titanium und aufgeräumt.
Und jetzt hast ein 9er FXP 216 drauf und 4.1(JB) als Unterbau?Musste den bootloader nicht schließen.
Hoffe das hilft dir weiter.
Der bootet bei mir nicht hatte ich schon Gestern versuchtJoeisda schrieb:Den hattest du auf alle fälle hinter her geflasht oder?
Boot image for 6.2.A.0.400 + rooted + CWM Touch v5.5.0.4 stable - xda-developers
Hat er bei mir Gestern auch nicht. Allerdings hatte ich auch kein Su darum Jetzt gleich noch einmal.DAVA schrieb:Der bootet bei mir nicht hatte ich schon Gestern versucht
Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
Joeisda schrieb:Hat er bei mir Gestern auch nicht. Allerdings hatte ich auch kein Su darum Jetzt gleich noch einmal.
nicklos schrieb:scheint auch mit einem gelockten bootloader zu funktionieren
aber ich komm da im moment nicht wirklich weiter
[TUT][PRE-ROOTED JB ROM ZIP][How To] Root JB for locked Boot Loader - Page 5 - xda-developers