Inhalt von Playlisten nach microSD-Wechsel

fox73

fox73

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

für den "Music Player" habe ich diverse Playlisten erstellt, basierend auf MP3-Dateien, die in Unterordnern auf der externen SD-Karte gespeichert sind.

So weit, so gut. Nun habe ich meinem X go gestern eine 32 GB microSD-Karte gegönnt.

Nachdem die Karte erkannt wurde und das Verzeichnis LOST.DIR sowie die Dateien customized-capability.xml unddefault-capability.xml angelegt waren, habe ich den Inhalt der "alten" 4 GB-Karte auf die neue Karte kopiert.

Wenn ich nun eine der vorher (mit der alten Karte im Xgo) erstellten Playlisten im Music Player aufrufen will, bekomme ich die Meldung "Kein Inhalt verfügbar". Die Playlisten selber sind also verfügbar, aber es werden keine Dateien aufgeführt :angry:

Über "Titel", "Album" bzw. "Interpret" kann ich die einzelnen Dateien sehr wohl auswählen. Sie sind also physisch vorhanden und die neue Karte wird auch gelesen.

Weiss jemand, woran das liegen kann? Werden die Playlisten-Informationen evtl. in einem versteckten Verzeichnis auf der (externen) Karte gespeichert?

(Bitte keine gutgemeinten Ratschläge in der Art "Nimm doch statt dem mitgelieferten den MP3-Player XYZ" :D )

Danke und schonmal schönes Wochenende.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
4.716
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
1
Aufrufe
1.654
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
1.554
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten