ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neueste verfügbare Software: 6.1.1.B.1.10

Erscheinungstermin: 2012-09-28 :thumbup:

Sp8472 schrieb:
Neueste verfügbare Software: 6.1.1.B.1.10

Erscheinungstermin: 2012-09-28 :thumbup:

Ist das ICS? Muß man nach den Update alles neu konfigurieren/installieren?

ole ole gogogo, ist es wirklich das update ???? nicht wirklich nunja er läsd immernoch den GB mist runter, das ist echt ätzend !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
mlargo vielen Dank für dein "Komplettpaket mit Firmware"..
Der Download des flashtool-0.9.8.0-windows von den dooooofen File-Hostis ist unmöglich, und zahlen werde ich dort nie, never ever :)

Hab heut auch manuell geflasht bis auf ein paar kleine Anzeigefehler bei APP Namen bin ich ganz zufrieden. Das System läuft allerdings nicht mehr so flüssig wie unter GB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo,
hab ja mein Phone nun auf ICS und gerootet und natürlich auch einen Haufen Apps deinstalliert. Komischerweise werden aber nach einem Neustart Apps wie Zauberwald, McAfee, Stib usw. immer wieder installiert. Kann ich das irgendwo abschalten?

SG,
das ProgrammierTier

welches ftf file habt ihr eingespielt ? ok habs gefunden, probleme habt ihr keine mit dem wlan oder ???

Zuletzt bearbeitet:
Ne, keine Probleme.

Zu den Apps McAfee und CO: Hab dir.mit Titanium Backup eingefroren, dann ist Ruhe. Ist allerdings ein Premiumfeature der App.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

so habe den spaß gerade mal geflashed werd wlan testen danach dann mein kernel drauf und rooten und den ganzen spaß versteht sich..... keine chance läuft eifnach nur grotten schlecht.... wlan kannste inne tonne werfen.. irgendeine idee ??

das läuft alles echt schnell nur wlan will nicht ......

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem WLAN hab ich null Probs. Konnektiert auf Anhieb und macht auch keine Geschwindigkeitsprobleme...

SG,
das ProgrammierTier

mlargo schrieb:
...Zu den Apps McAfee und CO: Hab dir.mit Titanium Backup eingefroren, dann ist Ruhe. Ist allerdings ein Premiumfeature der App..

Wer Root aber kein Titanium Backup kaufen will oder kann:
suche nach "SystemCleanup"

• Danke
Reaktionen: ProgrammierTier
@ Krachlatte

Hab ebenfalls kleine Probleme mit WLAN funktioniert meist tadellos aber mittendrin passiert nichts beim anschalten....

Kommt aber selten vor zum Glück

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es unter ICS eh noch Wifi Tethering?

Natürlich gibt es noch wifi tethering.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
>Gibt es unter ICS eh noch Wifi Tethering?
Ja, wie gehabt.

SG,

das ProgrammierTier

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver
keine chance wifi auch nur ansatzweise funktionsfähig zu bekommen

mein kernel für dis ics funktioniert will wer testen mit funktionieredem wlan ?

ICS ist nun problemlos unter winblöd xp aufgespielt. Das rooten war allerdings etwas problembehaftet, da das rooten mit dem roottool nicht wirklich funktionierte: Das display war dermaßen abgedunkelt und die anzeigen unleserlich. Nach dem dritten flashen und rooten hab ich mal spaßeshalber mit flashtool gerootet und voila alles bestens!

Alle die bisher genutzten features funzen nahezu problemlos, also WLAN keine probs, mit bluetoothheadset telefonieren ist etwas rauschiger, kamera keine probleme, batterydrain im standby = null, akku hält 2-3 tage.

welches ftf file hast du genutzt und wie lautet dein SI nummer ?

Hey Krachlatte! Vielen Dank für deinen Kernel, funtz! Auch mit WLAN, habe aber lange rumgetüdelt bis ichs zum Laufen bekam. Der Trick ist den Router auf G downzugraden. Sobald er N anbietet, gibts ein durcheinander. MFG Dagget P.S. da ich mich ganz neu mit Android auseinander setze, ist in deinem Kernel schon IPtables bzw. androidwall integriert (also dem ICS test)? Und falls ja, an welcher Stelle kann ich es konfigurieren?