P
ProgrammierTier
Ambitioniertes Mitglied
- 28
Hab gerade die Version von Dexxmore geflasht. Alles schick und keine Probs. Backup mit dem MyPhoneEx zurückgespielen ging auch einwandfrei. Von daher kann mir der schleppende Rollout jetzt egal sein.
Schöne Grüße,
das ProgrammierTier
Update nach einer Nacht (gestartet mit 99% Akku):
Diverse Apps die ich nie nutze hatte ich vorher deaktiviert (sehr schöne Funktion!), Mailkontensynchro läuft aller 15min, Netz auf GSM, Wecker an und heute morgen noch 97% Akku
Unter GB waren da höchstens 80% übrig. Macht also bisher einen sehr guten Eindruck.
Schade ist nur, das man Fotos offenbar nicht mehr aus der Detailansicht per Menü direkt versenden kann. Geht wohl nur über die Galerieansicht.
SG,
das ProgrammierTier
Schöne Grüße,
das ProgrammierTier
Update nach einer Nacht (gestartet mit 99% Akku):
Diverse Apps die ich nie nutze hatte ich vorher deaktiviert (sehr schöne Funktion!), Mailkontensynchro läuft aller 15min, Netz auf GSM, Wecker an und heute morgen noch 97% Akku
Unter GB waren da höchstens 80% übrig. Macht also bisher einen sehr guten Eindruck.
Schade ist nur, das man Fotos offenbar nicht mehr aus der Detailansicht per Menü direkt versenden kann. Geht wohl nur über die Galerieansicht.
SG,
das ProgrammierTier
Zuletzt bearbeitet: