ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum?

Ich Glaub nich das Sony für die 2012er Modelle 4.2 bringt

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

doch tun sie

@Android Beta
Sony hat gemeint Das es kein Update auf jb fürs sola,p und u geben wird
Aber für das go

Sowas dämliches das go ist das selbe wie das sola u und p

Getippelt mit meinem Sola

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Christophjon schrieb:
Ich Glaub nich das Sony für die 2012er Modelle 4.2 bringt

Wie kommst du auf 4.2?
4.1 ist doch schon jb

Ka wie ich drauf gekommen bin aber wenn sie jetzt erstmal 4.1 bringen dann wird 4 2 fürs GO nicht kommen oder hat mir jemand links.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Ok iwie bin ich im ICS Theread Bitte Verschieben.

Naja an 4.2 glaub ich auch nicht aber wir haben ja noch unsere lieben xda devs
Also nen Port wird bestimmt kommen :D

Hallo,

ich bin noch neu hier und hab seit gut einer Woche das go und bin eigentlich auch recht zufrieden bis auf die Akkuleistung. Ich mache schon gar nix mehr mit dem Handy außer mal telefonieren, mobile Datenverbindung geht aus sobald das Display ausgeht. Auch sonst hab ich alles im Stromsparmodus eingestellt sozusagen. Jetzt hab ich mich hierschon ein bissl eingelesen und mehrfach gelesen das das wohl mit der Software zusammenhängt. Ich hab jetzt 4.0 drau und würde gern eine ältere Version testen. Jetzt bin ich aber irgendwie zu doof dafür :D
Könnt ihr mir helfen und mir eine Anleitung für dumme geben wie ich jetzt eine ältere Version aufs Handy bekommen :)

LG

CocoLu schrieb:
Hallo,

ich bin noch neu hier und hab seit gut einer Woche das go und bin eigentlich auch recht zufrieden bis auf die Akkuleistung. Ich mache schon gar nix mehr mit dem Handy außer mal telefonieren, mobile Datenverbindung geht aus sobald das Display ausgeht. Auch sonst hab ich alles im Stromsparmodus eingestellt sozusagen. Jetzt hab ich mich hierschon ein bissl eingelesen und mehrfach gelesen das das wohl mit der Software zusammenhängt. Ich hab jetzt 4.0 drau und würde gern eine ältere Version testen. Jetzt bin ich aber irgendwie zu doof dafür :D
Könnt ihr mir helfen und mir eine Anleitung für dumme geben wie ich jetzt eine ältere Version aufs Handy bekommen :)

LG

Schau mal hier

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4391796

;)

Danke für die fixe Antwort...
Und jetzt nochmal ne Frage für ganz ganz dumme :D
Ihc mach das direkt mit dem Handy oder?
:D

LG

Du musst das Handy dazu an den PC anschließen deine Garantie könnte aber wegen Softwaremodifikation abgelehnt werden.
Ich würde dir Raten auf Android 4.1 Jelly Bean zu warten das im März kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Edit: Sorry ist ja eine Stock 2.3 Wirkt sich nicht auf die Garantie aus.

Christophjon schrieb:
Du musst das Handy dazu an den PC anschließen deine Garantie könnte aber wegen Softwaremodifikation abgelehnt werden.
Ich würde dir Raten auf Android 4.1 Jelly Bean zu warten das im März kommt.

Nein Garantie bleibt erhalten
Ist ja keine Modifikation in dem Sinne ist ja eigentlich das originale System mit dem die xperias ausgeliefert worden

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Also meins wurde noch mit 2.3.7 ausgeliefert

Danke hab nicht gelesen hab schon ne Edit drangehangt, mein Go wurde auch mit 2.3.7 ausgeliefert.
Aktuell habe ich ICS Drauf is für mich ein Traum meine altes x10 Mini Pro hatte 2.1

Christophjon schrieb:
Danke hab nicht gelesen hab schon ne Edit drangehangt, mein Go wurde auch mit 2.3.7 ausgeliefert.
Aktuell habe ich ICS Drauf is für mich ein Traum meine altes x10 Mini Pro hatte 2.1

Hatte früher mal das x10 Mini Pro erst 2.1 stock und danach hab ich mal gingerdx Android 2.3 mit ics aussehen drauf geflasht aber alles schön und gut aber mit zocken war nicht viel^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

shadowfler schrieb:
Hatte früher mal das x10 Mini Pro erst 2.1 stock und danach hab ich mal gingerdx Android 2.3 mit ics aussehen drauf geflasht aber alles schön und gut aber mit zocken war nicht viel^^

Also ich find dass ics nicht so toll Akkulaufzeit ist miserabel(3mal am Tag laden) und es hackt auch manchmal oder zb. Heute hatte ich sogar schon nen SOD
Und schon nen Paar app Aufhänger

Hab nur keine Lust jetzt das gb wieder rauszusuchen und das flashen und dann wieder nen root drauf zu schmeißen

Hmmm...irgendwie komm ich net so richtig weiter. Hab jetzt alles runtergeladen, das flashtoll installiert, firmware in den ordner gepackt und flashtool getsartet, jetzt kann ich aber nur das flashtool für dasx10 wählen... des is doch falschoder?

LG

Ich lade mein Smartphone sowieso jeden Tag 15h reichen mir Locker.

a5yhynyb.jpg

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361909241442.jpg
    uploadfromtaptalk1361909241442.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
shadowfler schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Also ich find dass ics nicht so toll Akkulaufzeit ist miserabel(3mal am Tag laden) und es hackt auch manchmal oder zb. Heute hatte ich sogar schon nen SOD
Und schon nen Paar app Aufhänger

Hab nur keine Lust jetzt das gb wieder rauszusuchen und das flashen und dann wieder nen root drauf zu schmeißen

Ich vermiss die Hardware Tastatur

Gesendet von meinem Xperia™ GO mit Tapatalk 2

CocoLu schrieb:
Hmmm...irgendwie komm ich net so richtig weiter. Hab jetzt alles runtergeladen, das flashtoll installiert, firmware in den ordner gepackt und flashtool getsartet, jetzt kann ich aber nur das flashtool für dasx10 wählen... des is doch falschoder?

LG

Hast du die Firmware auch vorher entpackt?

Wenn du das flashtool startest und dann auf den Blitz und dann auf flashmode gehst müssten 3 Dateien da stehen

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 04:14 Uhr wurde um 04:27 Uhr ergänzt:

So benutze seit gestern abend die rom experienceV2 und bis jetzt alles supi

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Hast du n link zu der ROM ?

Gesendet von meinem Tab 704

Ja entpackt hab ich sie...aber wie gesagt zur "Auswahl" steht halt nur das x10