A
Android beta gama D
Gast
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christophjon schrieb:Ich Glaub nich das Sony für die 2012er Modelle 4.2 bringt
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
CocoLu schrieb:Hallo,
ich bin noch neu hier und hab seit gut einer Woche das go und bin eigentlich auch recht zufrieden bis auf die Akkuleistung. Ich mache schon gar nix mehr mit dem Handy außer mal telefonieren, mobile Datenverbindung geht aus sobald das Display ausgeht. Auch sonst hab ich alles im Stromsparmodus eingestellt sozusagen. Jetzt hab ich mich hierschon ein bissl eingelesen und mehrfach gelesen das das wohl mit der Software zusammenhängt. Ich hab jetzt 4.0 drau und würde gern eine ältere Version testen. Jetzt bin ich aber irgendwie zu doof dafür
Könnt ihr mir helfen und mir eine Anleitung für dumme geben wie ich jetzt eine ältere Version aufs Handy bekommen
LG
Christophjon schrieb:Du musst das Handy dazu an den PC anschließen deine Garantie könnte aber wegen Softwaremodifikation abgelehnt werden.
Ich würde dir Raten auf Android 4.1 Jelly Bean zu warten das im März kommt.
Christophjon schrieb:Danke hab nicht gelesen hab schon ne Edit drangehangt, mein Go wurde auch mit 2.3.7 ausgeliefert.
Aktuell habe ich ICS Drauf is für mich ein Traum meine altes x10 Mini Pro hatte 2.1
shadowfler schrieb:Hatte früher mal das x10 Mini Pro erst 2.1 stock und danach hab ich mal gingerdx Android 2.3 mit ics aussehen drauf geflasht aber alles schön und gut aber mit zocken war nicht viel^^
Getippelt mit meinem Sola
shadowfler schrieb:Hatte früher mal das x10 Mini Pro erst 2.1 stock und danach hab ich mal gingerdx Android 2.3 mit ics aussehen drauf geflasht aber alles schön und gut aber mit zocken war nicht viel^^
Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:
Also ich find dass ics nicht so toll Akkulaufzeit ist miserabel(3mal am Tag laden) und es hackt auch manchmal oder zb. Heute hatte ich sogar schon nen SOD
Und schon nen Paar app Aufhänger
Hab nur keine Lust jetzt das gb wieder rauszusuchen und das flashen und dann wieder nen root drauf zu schmeißen
CocoLu schrieb:Hmmm...irgendwie komm ich net so richtig weiter. Hab jetzt alles runtergeladen, das flashtoll installiert, firmware in den ordner gepackt und flashtool getsartet, jetzt kann ich aber nur das flashtool für dasx10 wählen... des is doch falschoder?
LG
Androidica schrieb:Hast du n link zu der ROM ?
Gesendet von meinem Tab 704