ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du solltest dich sofort an apple samsung ect. wenden und vergiss nicht vor den akku zu sichern und patente anzumelden. und selbst htc möchte über dieses wunder unterrichtet werden-........

Was soll der Satz das GO wurde Hardware und Software mäßig zusammen geklempnert? Hast du so tiefgreifende Kenntnisse das Du das beurteilen kannst. Aber davon abgesehen jedes Smartphone hat seine Stärken und Schwächen aber das sieht jeder Nutzer ja anders. Darum gibt es ja bei Android diese wunderbare Auswahl und nicht nur ein Apfelphone. Aber egal ein Smartphone schafft nun mal etwas mehr als 24 Stunden bei der Benutzung für das es gemacht ist. Alles andere ist total Blödsinn und entspricht nicht der Realität, da helfen auch keine Screenshots

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

luiscesar schrieb:
du solltest dich sofort an apple samsung ect. wenden und vergiss nicht vor den akku zu sichern und patente anzumelden. und selbst htc möchte über dieses wunder unterrichtet werden-........

..... Ganzbreitgrins

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Also den Satz :
The66Andy schrieb:
Was soll der Satz das GO wurde Hardware und Software mäßig zusammen geklempnert? .....
kann man gut gelten lassen!:thumbup:

Aber nicht wegen Batterie sonder wegen bremsen unter 4.0.4 ..
Ich denke auch , etwas mehr als 24 Stunden bei der Benutzung als Smartphone ok ist...

Also ich hab mir mal irgendwann die .54 geflasht. Die find ich im vergleich zu dem was vorher drauf war echt spitze!

Ich würde mir auch die neueren mal Flashen, finde aber keine tft Datei davon

Die .75 ist nur für Provider gedacht.
Hatte die .54 auch drauf, fand sie aber schlechter als .10.
Jetzt warten wir mal bis was neues kommt...

Gesendet von meinem Tab 704

Ein teil davon gibt's schon ziemlich lange in netzt:
WALKMAN, Album,Movies und Sony launcher(alles aus JB).usw...
und das alles funktioniert wirklich gut auf ICS.
Das schönste :es wird als update von original app's installiert,nicht mal root ist nötig.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Performance wird Bestimmt auch Besser.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Christophjon schrieb:
Die Performance wird Bestimmt auch Besser.
Das hoffe ich auch!
Habe über neue apps nur geschrieben ,weil, wen das jemand will ,muss nicht unbedingt auf JB update warten ;-)
..und der neue Sony launcher finde ich auch unter ICS wirklich klasse!

Nich mehr Lang dann Kommts und das noch ohne Root

habe doch geschrieben:
alik schrieb:
...Das schönste :es wird als update von original app's installiert,nicht mal root ist nötig.
:)
;-)

Oh hab ich übersehn

So dann hier weiter.
Seit gestern hat mein Sony PC Companion ein neues Experia Go Update rausgehaut.

Sie hat die Branding Nr. 6.1.1.B.1.54 Updategröße war relativ hoch. Das Go ist um einiges stabilier bei mir geworden, nach einen Tag testen bin ich sehr zufrieden, kein einfrieren aufhängen mehr.

Das hört sich doch gut an, JB ist es aber nicht oder ?

nein es ist noch 4.0.4! Aber um einiges besser, jetzt taugt mir das GO endlich :)

Na dann kann man ja jetzt ganz locker auf JB warten wa^^ gibt es denn was neues oder ist so alles gleich nur das es jetzt endlich stabil läuft.

ja das einzig neue, um etliches stabiler :) Jetzt habe ich keinen Streß auf JB :)

Das freut mich doch.
Das ist ja auch schon sehr viel Wert das es jetzt besser läuft, hoffen wir mal das die Xperia U, Sola User auch das Update bekommen.
Weil die haben ja auch ordentlich Probleme mit dem ICS.

Android beta gama D schrieb:
Na dann kann man ja jetzt ganz locker auf JB warten wa^^ gibt es denn was neues oder ist so alles gleich nur das es jetzt endlich stabil läuft.

Naja jb wird bestimmt nicht für meins kommen:(

Getippelt mit meinem Sola