ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi oh danke, aber die bekomme ich ja bestimmt nur mit Root oder unlocked bootloader aufs GO oder ?. Habe ja das Problem das ich mein GO nicht in den Programmiermodus bekomme.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android- App

Android beta gama D schrieb:
Du musst ja nicht auf Sony warten bis sie die die 54er geben hier hast du sie
Danke,ich weiss ,die für Honkong?
Aber die muss doch irgendwann auch offiziell kommen??

Zuletzt bearbeitet:
Ja die sollte es auch irgendwann mal so geben, aber wenn du so lange warten möchtest.
Ich würde nicht so lange drauf warten, bis Sony so gnädig wäre es zu Rollen.

Kann das sein, das man die 54er nicht gerootet bekommt?

Scheint so. Mit dem binary root ging's damals nicht.

Sent from my INM752HC using xda app-developers app

wer hat sich das ICS schon aufs Xperia Go aufgespielt und kann positives berichten?
Ich habe bisher nur negative Rückmeldungen gelesen zwecks Bugs, Steuerungsschwierigkeiten, niedrigere Akkulaufleistung etc...

Hy

Ich habe ICS aufgespielt.

Bei mir passt es.

Akkuleistung passt auch, 6 - 8 Tage.

Ich kann nicht klagen.

Habe aber ICS gerootet und Aps die nicht mache deinstalliert.

6-8 Tage??????? Hast Du es ständig im Stromsparmodus oder wie machst Du das?

6 - 8 Tage???? Das ist ja wohl sehr unrealistisch. Möchte das Smartphone sehen das im normalen Betrieb auf solche Werte kommt. Würde gerne auch Infos bekommen wie sich ICS auf dem GO verhält aber bitte vernünftige antworten

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

The66Andy schrieb:
6 - 8 Tage???? Das ist ja wohl sehr unrealistisch. Möchte das Smartphone sehen das im normalen Betrieb auf solche Werte kommt.
Gibts nicht:D
jede android,wen er als Smartphone benutzt wird lebt kaum länger als 1 tag.
unter Benutzung als simple telefon-3-4 tage möglich ...

The66Andy schrieb:
Würde gerne auch Infos bekommen wie sich ICS auf dem GO verhält aber bitte vernünftige antworten
ich finde ICS (6.1.1.B.1.10) gar nicht Schlimm!

besonders nach update auf 6.1.1.B.1.54 ;)
und mit ausgeschaltetem Müll wie facebook,google maps etc. ...
Könte aber auch teilweise daran liegen,das der Flaschtool zuerst löscht alles und installiert neue Software auf ein sauberes gerät ...

also bei mir hats bisher maximal 2 Tage gereicht bis ich wieder laden musste..
Ein smartphone mit 6-8 Tagen Akkuleistung muss noch geboren werden.

jsound1980 schrieb:
also bei mir hats bisher maximal 2 Tage gereicht bis ich wieder laden musste..
Ein smartphone mit 6-8 Tagen Akkuleistung muss noch geboren werden.

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt schon Smartphone die lange
durchhalten. Meine Frau hat das desire x dieses hält im schnitt 5 tage. Das längste waren knapp 8 tage. Dabei ist das W-LAN immer an und night mode wird nicht benutzt. Sie benutzt es relativ wenig. Bei mein go ist in der Regel nach 2-3 tagen ende im Energie Speicher.

Wir sprechen von normaler Nutzung wie mehrmals Telefonieren, Internet nutzen, SMS oder WhatsApp sowie email. Wird das gemacht ist nach etwas mehr als 24 Stunden Schluss. Nur WLAN an braucht keinen extremen Strom da muss man schon noch in einem WLAN drin sein und es müssen Daten fließen. Mache ich das alles nicht kann ich auch ein Standard Mobil Telefon nutzen denn dann brauch ich kein Smartphone. Daher sind solche Äußerungen wie '' mein Smartphone schafft 6-8 Tage '' absoluter Blödsinn weil es einfach nicht der Realität entspricht. Ein smartphone hat man gerade wegen dieser Funktionen und nicht weil es schick, toll und in ist

• Danke
Reaktionen: alik
ja so einen mist habe ich selten gesehen ich habe mein go getreten! drei Stunden surfen, eine Stunde tele, 50SMS, eine Stunde angry birds, und ein paar Fotos gemacht! Akku hielt 1,5 Tage und war bei 19%! So mehr ist nicht drin!!!! und wer hier schreit das sein Handy oder das seiner Perle fünf bis acht Tage hält der hat nicht mehr alle Latten am Zaun oder nicht mehr alle Balken beim Empfang weil deren gerät wohn nur neben dem lippenstift rumliegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The66Andy
Schicke heute Abend einen screen shot. Der unterschied zwischen dem desire x und dem go ist folgender, das desire x wurde Designt mit leichten schwächen, das go Hardware und Software seitig zusammen geklempnert.
So jetzt dürft ihr mich hier zerreißen. :)

ein scrrenshot ändert nichts daran das man nicht sehen kann wie das handy genutzt wird

Das dachte ich mir, das so eine Antwort kommt.
Ich konnte vergleichen das ist objektiver wie "glauben".

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App