ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alik schrieb:
Hallo,
hat noch keiner update auf 6.1.1.B.1.54 gemacht?
soll angeblich ein paar bugs "reparieren"

Hallo

Da mein GO gerootet ist ist normales Update sowieso nicht möglich.

Gibts das Update eventuell so zum runterladen?

mfg Michael

Ich habe jetzt ein zweites GO was meint ihr ICS Updaten oder das alte drauf lassen ?

Danke für die schnelle Hilfe.

Ich warte aber auf die europäische Version.

mst.stgt schrieb:
Ok, ich hab die SI 1264-2713

Das Update auf 6.1.1.B.1.54 ist da (per PC Companion, T-Mobile Gerät)

Mir sagt das Program das ich das Handy auf dem neusten Stand habe ( 6.1.1.B.1.10)
Ist das Update auch für das Sony Go ?

Coool endlich habe ich auch Android 4.0 SI 1264-2713. Hat lange gedauert.

Eine Frage was ist den das SI 1264-2713 ?

Hallo,

ist glaube die Telekom-Variante der Firmware (gebranded). Korrigiert mich falls es falsch ist.
""ST27i Telekom.de DE 1264-7430" "1264-2713 ST27i/Mobile Phone/Telekom.de DE (Germany)/Tactile""

Es gib schon ein neues Update, welches Sony zertifiziert hat. Sprich man kann ja
die .54 doch eigentlich überspringen. Zumal Sie auf meinem freien ST27i noch nicht verfügbar ist. Mal schauen ob da überhaupt die .54 noch erscheint oder Sony für Europe gleich die .75 anbietet.

HW Version SW Version Request Type Date Certified
A 6.1.1.B.1.75 ECO Dec 11, 2012
A 6.1.1.B.1.54 ECO Nov 8, 2012

Grüße

Warum bekomme ich den keine Antwort :(

Warum bekomm ich nicht die Uptates auf meine Handy ?

Ich habe die hier ( 6.1.1.B.1.10)
A 6.1.1.B.1.75 ECO Dec 11, 2012
A 6.1.1.B.1.54 ECO Nov 8, 2012

Erstens habe ich dir die Antwort gegeben und zweitens weil die Europe Version der .54 noch nicht verfügbar ist bzw nur wohl die Telekomvariante. Die .75 ist noich nirgends verfügbar sondern wurde nur zertifiziert. Sprich die ertsen Tests sind wohl halbwegs abgeschlossen.

Hab auf meinem DTAG GO nun auch die .54

Binsoweit auch ganz zufrieden, allerdings merkt man schon, das es in Spielen etwas träger geworden ist.

Aber da ich nun einige Apps nutzen kann, die vorher nicht gingen, kann ich es verkraften.

bei mir bricht er den download ab und da steht Netzwerk fehler

Hallo, ich habe bereits die Version .54 kann ich trotzdem nach der hier beschriebenen Methode rooten und dann auf die .54 aktualisieren? Oder kann man gleich mit der .54 version irgendwie rooten?

Grüße

Alex (ICH habe es zuvor mit der Restore Methode probiert, aber es hat nicht geklappt)

Ist die .54 Version irgndwie rootable oder muss man downgraden und dann rooten?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee warum ich kein Update auf 6.1.1.B.1.54 machen kann ?

Vermutlich weill:
XeromeX schrieb:
....weil die Europe Version der .54 noch nicht verfügbar ist bzw nur wohl die Telekomvariante. ....
Ich warte auch :sad:

Habt ihr beiden denn die Telekom Version vom GO? Derzeit steht nur den Telekomkunden dieses Update zur Verfügung

Nein,mein ist free..
Für manche Ländern steht dieses Update aber schon lange zur Verfügung .:sad:

Ich habe ein Free Go und konnte das Update schon via Internet über PC Companion schon vor 2 Wochen runterladen. Ich weiss nur nicht wie ich das Handy jetzt rooten kann?

Dann wirds sicherlich wieder so sein wie beim vorherigen update, dass die updates wieder über einen Monat verteilt werden.