mlargo
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hab o2, allws schick
Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android999 schrieb:Also nachdem ich das 4.0er aus dem Forum geuppt habe, sagt mir die Caompanion beim aktualiseren die aktuelle FW sei schon drauf. Reparieren geht nicht, da "das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann"?!
Wie bekomme ich jetzt das offizielle 4er drauf?
android999 schrieb:@mlargo:
Hatte ich dmals so gemacht (als das offizielle noch nicht draussen war), sagte aber auch "Gerät auf dem neusten Stand".
Daher scheue ich jetzt alles noch mal platt zu machen, zumal ich nicht weiss wo der Unterschied sein soll....
Benzol1982 schrieb:Spitze, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Grad das Update gemacht und WLan lässt sich nicht einschalten, Autosetup und Scan sind grau und lassen sich nicht bedienen. Wenn ich versuche es einzuschalten steht da ne Ewigkeit Wlan wird aktiviert und es passiert nix es bleibt einfach aus. Sonst noch einer das Problem? Ist nen O2
mlargo schrieb:Entweder das ausm forum nochmal flashen und dann gleich reperatur, ohne das du qas geändert hast, oder du guckst mal ob du was deaktiviert hast. Manchmal schlägt das fehl wenn system apps deaktiviert wurden.