ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab o2, allws schick

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

wie jetzt *gggg*:confused:

Ich mach mal ne Reparatur, ist nur ärgerlich, weil ja alles schön übernommen wurde vom GB, hab mich voll gefreut und jetzt wird doch wieder alles überschrieben, wenn das Wlan danach wieder funzt geb ich bescheid

Wenn mann das hier so Liest Lass Ich am Besten das Alte Update drauf !

Nein kannst du ruhig machen, nach dem zweiten aufspielen funktioniert das Wlan wieder, ist halt Pech für mich, muss ich halt wieder ne Stunde einstellen Apps laden usw..

Falls es bei Mir nicht Funktioniert weiss Ich ja noch nichteinmal wie ich Reparieren kann !

ganz einfach über den PC Companion, beim Aktualisieren ist dort der Reparaturlink

Ich Bekomme noch nichteinmal das Update drauf mann eh.

Also nachdem ich das 4.0er aus dem Forum geuppt habe, sagt mir die Caompanion beim aktualiseren die aktuelle FW sei schon drauf. Reparieren geht nicht, da "das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann"?!
Wie bekomme ich jetzt das offizielle 4er drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe erstmal auf dauert Mir zu Lange !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Bekomme es einfach nicht hin , Ich soll das USB Kabel Entfernen und So nach der Anleitung nichts Geht :confused:

android999 schrieb:
Also nachdem ich das 4.0er aus dem Forum geuppt habe, sagt mir die Caompanion beim aktualiseren die aktuelle FW sei schon drauf. Reparieren geht nicht, da "das Handy enthält veränderte Software, die nicht aktualisiert werden kann"?!
Wie bekomme ich jetzt das offizielle 4er drauf?

Entweder das ausm forum nochmal flashen und dann gleich reperatur, ohne das du qas geändert hast, oder du guckst mal ob du was deaktiviert hast. Manchmal schlägt das fehl wenn system apps deaktiviert wurden.

Hallo an alle die schon das Sony-Orginale ICS installiert haben!
Was meint ihr, updaten oder nicht updaten? Zahlt es sich aus?
Bisher läuft mein GO ja problemlos und rund, allerdings hätte ich schon gerne die Features vom ICS.
Gibts neue Bugs/Probleme? Sind euch negative Dinge aufgefallen?
Funktioniert das Display dimmen mit der neuen ICS-Version?
Schon mal Danke für Infos!

@mlargo:
Hatte ich dmals so gemacht (als das offizielle noch nicht draussen war), sagte aber auch "Gerät auf dem neusten Stand".
Daher scheue ich jetzt alles noch mal platt zu machen, zumal ich nicht weiss wo der Unterschied sein soll....

android999 schrieb:
@mlargo:
Hatte ich dmals so gemacht (als das offizielle noch nicht draussen war), sagte aber auch "Gerät auf dem neusten Stand".
Daher scheue ich jetzt alles noch mal platt zu machen, zumal ich nicht weiss wo der Unterschied sein soll....

Gerät auf dem neuesten Stand kommt, wenn du auf Updates klickst. Du musst aber reparieren, das geht immer.

Also mit PC Compangion bekomme ich es nicht hin, habe von Sony jetzt eine Neue Software Bekommen Update Service heist das obs damit geht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Nach Neuversuch auch kein Update Installiert , Mein handy hat meit dem Pc Treiberprobleme stand da was solls ein Versuch war es wert shit !

Zuletzt bearbeitet:
@der Müritzer:
Wenn du den Deckel hinten abnimmst sind da Zahlen, eine davon müsste mit 12 anfangen,insgesamt sind es 8Ziffern mit Bindestrich in der Mitte. Welche Zahl steht da?
Keine Sorge damit kann niemand etwas anfangen,aber daran können wir herausfinden ob das Update für dein Handy verfügbar ist.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Benzol1982 schrieb:
Spitze, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Grad das Update gemacht und WLan lässt sich nicht einschalten, Autosetup und Scan sind grau und lassen sich nicht bedienen. Wenn ich versuche es einzuschalten steht da ne Ewigkeit Wlan wird aktiviert und es passiert nix es bleibt einfach aus. Sonst noch einer das Problem? Ist nen O2

Ist es o2 gebrandet?
SEUSe einfach nochmal drüber. Deine Daten hast du in Sicherheit gebracht, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

mlargo schrieb:
Entweder das ausm forum nochmal flashen und dann gleich reperatur, ohne das du qas geändert hast, oder du guckst mal ob du was deaktiviert hast. Manchmal schlägt das fehl wenn system apps deaktiviert wurden.

Genau, wenn du mit Root Crapware entsorgt hast, läuft das Update nicht mehr. "Repariere" es unter SEUS (oder SUS) und dann sollte das Update auch per PC Companion klappen. War bei meinem X10 Mini pro und dem Active genauso.

Bin noch nicht wirklich zufrieden mit ICS
Versuch die ganze Zeit es irgendwie hinzukriegen dass der Arbeitsspeicher nicht so voll ist, komm aber einfach nicht unter 200 mb. Unter Apps ---> laufend hab ich das Gefühl es wird immer etwas schöner angezeigt als es ist. Unter mehreren anderen RAM Tools die ich ausprobiert hab pendelt die Auslastung immer so um 230mb.
Und was mich noch stört ist dass es beim Scrollen teilweise ganz schön hackelt, das nervt tierisch. Bei GB lief es super flüssig.
Hab schon alles ausgeschaltet was nicht wirklich nötig ist, es wird nichts mehr synchronisiert, kein Live hintergrund, noch keine grossartigen Apps installiert, keinerlei Widgets. Aber das ist doch nicht im Sinne des Erfinders das man auf sämtliche Annehmlichkeiten verzichten muss nur damits nich rumruckelt. Obwohl es das immernoch tut. Am schlimmsten ist es, wenn man im Playstore sich Kommentare durchliest und scrollt.
Weiss irgendjemand Abhilfe?

mach dir mal keine sorgen wegen der ram auslastung das ist eigentlih normal das bei linux der gesamte speicher benuzt wird.

Hi mal ne frage! Und zwar kann es sein das die automatische Helligkeit unter Ics immernoch nicht funktioniert? Und der Akku Verbrauch ein wenig größer ist?

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App