ICS Update Thread

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Go hat die gleiche SI Nummer. Bin mal gespannt wenn das Update kommt.

Hallo alle,

ist ja ein praller Thread...

Um kurz zusammen zu fassen: Das ICS-Update befindet sich gerade in der Rollout-Phase? Wie sieht es mit gebrandeten aus? (Ich würde ja ein ungebrandetes bevorzugen, aber bei Diensthandies kann man sich das nicht aussuchen.)

Merci für das kurze Bestätigen.

OK alles klar, vielen Dank.

Hab das auch mal gemacht mit der Reperatur über die Sony Software... ICS läuft tatsächlich viel besser. Danke für Tipp.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

gern geschehen,

da ich dies in den jelly tread geschrieben habe hier nochmal für diejenigen unter euch die das noch nicht gelesen haben und eventuell auch probleme mit ICS haben:

cschneider71 schrieb:
@Rübennase

hatte mir die ics version hier vom link aus dem forum installiert, die lief aber nicht richtig
da dachte ich gehst halt zurück auf gb und habe in pc companion auf reparieren gedrückt
was soll ich dir sagen, sony hat mir die 4.0.4 installiert und die läuft

Hallo , Bin neu hier im Forum habe das Xperia Go in Gelb bin Sehr Zufrieden also kommt das Android 4.0 Update noch diesen Monat ?, hatte es so erfahren vom Sony Support . Bis dann und ein Gruß DerMüritzer:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand das Handy von T-Mobile Deutschland?

Falls ja, gabs da auch schon eine Ausrollung des Updates?

Ich habe kein T-Mobile Xperia , aber es Müste doch bald Losgehen mit dem Updates !

Hallo,

also meins ist von T-Mobile und bis jetzt gab es noch kein Update. Aber mit GB 2.3.7 läuft es doch auch gut.

Ich habe selbst das Active von Telekom. Mit Branding war es eine Katastophe. Ich hab es debrandet und auf 4.0.4 (offizielles ROM). Damit ist es super.
Das Go krieg ich die Tage in die Finger, auch von Telekom. Ich probier es mal, es per SEUS zu debranden, und dann schauen wir mal weiter. (Ich glaub nicht, dass es geht. Weiß einer, woher ich das offizielles GB-ROM bekomme? Dann geht auch garantiert das Update. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass die Telekom-Actives überhaupt ICS-Updates bis heute haben...)

@Lars
Vielleicht einfach mit dem flashtool die Firmware überbügeln, alles was du brauchst ist hier im Thema.
Wenn mich nicht alles täuscht wäre das die einfachste Lösung,
Danach mit seus oder sus(neudeutsch) reparieren und schon solltest du ICS "offiziell"
haben.
Mein Active war auch gebrandmarkt. wenn ich mich nicht irre war es da genauso.

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Hm ja glaub ich auch. ich such mir mal die offizielle Gb und flash die. Danach dann ICS, das wird das beste sein. Aber erst mal brauch ich es physikalisch. Kribbelt schon ein bisschen...

Mein go war ja nicht gebrandmarkt( wird immer besser je öfter ich das schreibe) aber ich würde gleich einfach, plump wie ich nun mal bin, ICS drüber machen, dann
Werksreset und dann über sus reparieren. ICS gibt es relativ am Anfang, glaube von dexmor.
Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Ich habe es so gemacht, wie einige andere User hier:

- mit Flashtool die tft von hier geflasht
- Companion installiert
- Telefon repariert

Jetzt habe ich offiziell ICS... danke für den Tip!

Anhänge

• update.jpg
    update.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 378
Na denn such ich mal. Mille grazie, amici!

Muss Mann die Pc Compangion Software Cd auch Installieren wegen , dem Android 4.0 Update , das geht doch alles peer Sony Hompage oder .:confused2:

Ob du den Companion jetzt über das Internet oder die CD installierst, ist egal, Hauptsache du ihn. Aber für uptates würde ich SUS nehmen.
Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D

SUS ist eine weitere update Software von Sony, und Besser als der PC Companion. Die PAC Man ROM ist eine auf Jelly Bean Basierende Custom ROM, Und vereint 3 der 4 großen ROMs zu einer. Ist aber nicht für das GO verfügbar.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum. Mit der PAC Man ROM :D