Headset defekt schlechter Support von Sony

T

tilo68

Neues Mitglied
Hallo

an meinem Headset lösen sich die Gummiringe. Dadurch wandern die Hörer immer aus dem Ohr.

Ich habe mit dem Sony-Supprt gechattet und gefragt ob sie mir ein neues zuschicken können. Aber sie schieben mir das ich erst das alte einschicken muss. Einen Retourschein wollte man mir nicht zukommen lassen. Ich habe das Headset dann auf eigene Kosten eingeschickt und heute repariert zurück bekommen da die Rechnung fehlte :angry:

jetzt kann ich den Headset wieder einschicken und abwarten.

Zur Zeit ist meine Kundenbindung an Sony sehr gering.
Warum bekomme ich keinen Retourschein für den Headset?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sony-Support?

vg tilo
 
Hey, wohin hast es denn eingeschickt? Zum W-Support? Als ich mit dem Sony Support gechattet hatte, sagten sie, dass eine Kostenerstattung der Lieferung nur nach telefonischer Absprache ergolgen kann und nicht über den Chat.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich so also eine teure Servicenummer anrufen damit Sony sich das Porto verdienen kann :thumbdn:

ich habe es zum DAT-repair geschickt. Und anstatt sie mich an mailen das die Rechnung fehlt schicken sie es einfach zurück :angry:

Da ist die Reklamation beim Aldi einfacher. Dort habe ich angerufen gesagt was Kaputt ist und schon kamen die Teile. Es wurde auch noch gefragt ob ein Servicetechniker raus kommen soll.

na ja ich schicke es nochmal hin und hoffe das es klappt

vg tilo
 
Und Warum beschwerste dich über Sony wenn du es zu einem dritten schickst?


Wäre ja so, als wenn ich mich über Audi beschweren würde, weil ich meinen Audi bei Mercedes hab reparieren lassen wollen, die aber es nicht hinbekommen haben. :rolleyes2:
 
Deswegen ist es immer besser in einen Laden zu gehen und sich Geräte zu kaufen, als es im Internet zu bestellen. Da hat man dann wenigstens was handfestes, ums über die Theke zu ziehen. Wenn ich im internet bestelle, gehe ich von vornherein schon davon aus keine weiteren Dienstleistungen zu bekommen. Ausserdem dauert es viel zu lange. So geh ich lieber im Laden, klatsch das aufen Tisch, sage DA KAPUTT und gucke grimmig. Dann wird derjenige sagen, tut mir leid das muss ich einsch....NEIN.....ich nehme das was da in deinem Regal liegt. Dann kommt....Aber das geht so.....NEIN.....dan gib mir meine Kohle wieder. Und dann kommt meistens, ok das ist dann aber auf Kulanz, damit mans ja nicht weiter sagt ^^
 
@nova82 weil Sony selber keine Reparaturen mehr macht und den Kundenservice ausgelagert hat. => das ist so als wen Audi den Kundenservice bei ATU machen läst :scared:

Ich habe schon viele gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von verschiedenen Firmen gemacht. Aber wie Sony sich da anstellt erhöht nicht die Kundenzufriedenheit sondern treibt mich eher zu anderen Herstellern und das wegen einem geringen Euro Betrag :confused:

aber so lange mein GO nicht unter die Räder kommt wie mein ACTIVE behalte ich es und bin soweit zufrieden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
1
Aufrufe
1.751
Aaskereija
Aaskereija
R
  • ronniejamedgio
Antworten
3
Aufrufe
1.983
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben