T
tilo68
Neues Mitglied
- 0
Hallo
an meinem Headset lösen sich die Gummiringe. Dadurch wandern die Hörer immer aus dem Ohr.
Ich habe mit dem Sony-Supprt gechattet und gefragt ob sie mir ein neues zuschicken können. Aber sie schieben mir das ich erst das alte einschicken muss. Einen Retourschein wollte man mir nicht zukommen lassen. Ich habe das Headset dann auf eigene Kosten eingeschickt und heute repariert zurück bekommen da die Rechnung fehlte
jetzt kann ich den Headset wieder einschicken und abwarten.
Zur Zeit ist meine Kundenbindung an Sony sehr gering.
Warum bekomme ich keinen Retourschein für den Headset?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sony-Support?
vg tilo
an meinem Headset lösen sich die Gummiringe. Dadurch wandern die Hörer immer aus dem Ohr.
Ich habe mit dem Sony-Supprt gechattet und gefragt ob sie mir ein neues zuschicken können. Aber sie schieben mir das ich erst das alte einschicken muss. Einen Retourschein wollte man mir nicht zukommen lassen. Ich habe das Headset dann auf eigene Kosten eingeschickt und heute repariert zurück bekommen da die Rechnung fehlte
jetzt kann ich den Headset wieder einschicken und abwarten.
Zur Zeit ist meine Kundenbindung an Sony sehr gering.
Warum bekomme ich keinen Retourschein für den Headset?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sony-Support?
vg tilo