Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Hab unter der neuesten auch dezent merkliche ruckler, weis nicht ob das vorher auch schon so schlimm war, aber in letzter Zeit faellt es mir besonders haeufig negativ auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rockhopper schrieb:Gerät bis vor knapp 1h am Ladekabel gehabt. Akku-Info zeigt an '17 m 10s mit Akku'.
Eben ein 7 Minuten Telefonat: Akku von 96% auf 91% runter. Im Callog nachgeschaut wie lang das Telefonat war: Akku auf 90% runter.
Is doch nicht normal oder?
Edit: Nochmal telefoniert, 9 Minuten - diesmal nur von 90% auf 88%
Aaskereija schrieb:Ich meinte die "Leistung" also Governor, IO-sheduler, etc.
Hab das da grad nochmal gelesen - ähm wie machst du das? Bei mir sind da 3 Wahlmöglichkeiten (Energie sparen / Ausgeglichen / Mehr Leistung) davon kann ich eines auswählen, aber nicht abwählen (resp. Haken raus).Aaskereija schrieb:Den haken bei ausgeglichen raus
Hm mein Gerät hat gestern neu gestartet wenn ich Videos die ich vor einem Jahr (mit diesem Handy) aufgenommen habe abspielen wollte. Das könnt dann daran gelegen haben..?Amios schrieb:Zu beachten ist, da sowohl Gouvernour als auch IO scheduler auf dem low level arbeiten, dass sie einfluss auf jegliche Application haben. Wenn z.B. das Telefon nicht aufwacht, kann es am Gouvernour liegen, wenn Videos beim abspielen abbrechen, kann es am IO scheduler liegen.
Aaskereija schrieb:Ich meinte den haken bei den Leistungsprofilen, das die nicht automatisch gesetzt werden und deine Wahl ueberschreiben.
/QUOTE]
Verstehe ich nicht... welchen "harken" meinst du genau? Nur ist zudem aufgefallen, dass die Gouverneur Einstellungen zurückgesetzt werden, wenn das Telefon neu gestartet wird.
Könnt ihr das bestätigen?
Außerdem ist mir zudem aufgefallen dass wenn man die Leistung auf einen minimalen Wert von 1000 MHz setzt und den maximalen ebenfalls einen Wert von 1000 MHz setzt , dass dann immer noch Leistungsschwankungen existieren, was ja eigentlich mich sein dürfte .
Könnt ihr dies bestätigen?
Also was den Gouverneur angeht, nutzte ich immer noch den Lionheart, wie ich finde ist er am performantesten.