Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Ja die Programme zicken manchmal, du musst drauf achten das keine adb Anwendung im Hintergrund laeuft und du musst auch ein bisschen warten, es geht nicht immer alles zackzack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Breternitz schrieb:Wie ist das mit den adb-Anwendungen gemeint? Wenn das Rooting-Tool gestartet wird, erscheinen zwei derer selbst im Taskmanager.
Ja das hab ich eh auch gemeint, betrifft das nicht nur automatische Updates, damit es im Hintergrund runterlädt?Aaskereija schrieb:Mit den haken meinte ich in open delta auf die 3 punkte/menue gehen und dort die Netzwerke checken, du solltest ueberall nen haken setzen (2g,3g,4g,wlan,lan,etc.)
Der Link für die ältere Version damit es auch mit dem neuen CM funktioniert.Aaskereija schrieb:Welches YouTube Video?
Ok danke, dann mal wieder neu.Aaskereija schrieb:Fuer stable 2 solltest du nen clean flash machen da diese auf andere sourcen basiert und ich hatte bei nem normalen update bootloops und fc's die stable builds sind sozusagen "standalone"
Aaskereija schrieb:nope. hab ich noch nich probiert, werd da aber allerdings wohl nicht mehr viel machen, hab etz ein Z1 was momentan Interessanter ist
@Amios mit welcher build? Mir ist bis jetzt (13) nichts aufgefallen
Dies Verhalten ist auch nur bei großen Daten zu beobachtenZur Zeit ist STE 13 drauf und dieses Verhalten habe ich bisher bei allen STE Builds bemerkt. Bitte checkt dies mal bei euch.
Ähm - was willst du damit sagen? keine GOs mehr?Amios schrieb:Das Ende steht uns kurz bevor... Winter is comming!
Amios schrieb:Kann wer von euch bestätigen, dass WLAN lags vorhanden sind?
Ich vermute, dass dies der Grund ist, warum Youtube und Co in den Neusten Versionen nicht Funktioniert, da nicht gebuffert werden kann. Dies habe ich bemerkt, als ich die App Radio.de installiert habe und bemerkt habe, dass nach einiger Zeit nachgebuffert werden muss (was bei einer 100MBit Leitung und einem 128Kbps Radio stream sehr unwahrscheinlich ist). Weiterhin habe ich ähnliches Verhalten bemerkt als ich die Images per Handy runtergeladen habe (während des Downloades scheint es Verbindungspausen zu geben).
Zur Zeit ist STE 13 drauf und dieses Verhalten habe ich bisher bei allen STE Builds bemerkt. Bitte checkt dies mal bei euch.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:
Dö Dum.
Das Ende steht uns kurz bevor... Winter is comming!
Jaja zu schnell gelesen und geschrieben und korrigiert während du schon wieder zitiert hastAmios schrieb:
Jetzt kannst doch noch früher flashen weil es egal ist wenn's nicht funktioniertAaskereija schrieb:Die Guides etc. werden trotzdem weiter aktuell gehalten, aber ich werde mein xgo nicht mehr so zeitnah aktuell halten wie vorher.
rockhopper schrieb:Ist noch wer auf der weekly 16 und hat das Problem dass
1. die Batterie sich viel schneller als bisher leer saugt?
2. das Gerät fast jedesmal bei File-Up/Downloads (zb mp3 hochladen, zumeist mit MyPhoneExplorer) neu startet? Download geht etwas stabiler, solang ich nichts berühre gehen die meistens durch, aber Uploads sind derzeit unmöglich, immer Neustart nach 5-10MB
sry hätt' ich natürlich gleich dazu schreiben sollen: USBCatnoid schrieb:2. Bluetooth, Wlan, oder USB?
->Download über Wlan bei Mapfactor - da hatte ich das selbe Problem. Am Ende hat das Prog nicht mal mehr meine ExterneSD erkannt! Prog neu installiert und es ging 800MB.
->Upload über USB und MyPhoneExplorer - Client neu installiert, Daten neu eingegeben: 350MB an MP3s kein Prob.
Nicht alle Programme lassen sich per TitaniumBackup wieder ohne Probleme aufspielen. (Mapfactor & TomTom z.B. beide wollten meine externeSD erst wieder nachdem ich sie neu aufgespielt hatte und wie schon erwähnt gabs bei Mapfactor reproduzierbare Neustarts, die auch alle samt ewig dauerten.)