Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Beim sony Logo mehrmals vol up druecken bis es vibriert dann kommst du in die recovery, ftf kannst du auch ohne usb-debugg flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, jedoch kann auf einzelne "spezial" Anwendungen keine Garantie gegeben werden. Meiner Erfahrung nach läuft jedoch alles rund, und im Gegensatz zu 4.1.2 ca 100000x besser!rockhopper schrieb:Bevor ich starte wollte ich noch schnell sicher stellen:
Alles was mein Telefon jetzt kann kann es auch nachher, bis auf FM-Radio und Bluetooth - hab ich das richtig verstanden?
Die GApps haben lediglich unterschiedlichen Inhalt, Google Apps die benötigt werden aber nicht in der ROM selbst stecken z.b. GooglePlayStore.Und zweitens, ich bin gerade dabei deine sehr schön aufbereitete Anleitung auf der ersten Seite Schritt für Schritt abzuarbeiten, hänge aber leider bereits beim Runterladen der GApps, alle drei Downloads haben ein TimeOut. Kann ich irgendwelche anderen GApps-Archive her nehmen? Zb von BaNkS? Oder sind die gerätespezifisch bzw. haben einen anderen Inhalt?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.Vielen Dank schon mal!
Ja auf alle Fälle danke!Amios schrieb:Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gut.. hab noch nie über bluetooth Musik gehört, A2Dp sagt mir gar nichts - also denke damit kann ich bestens leben.Aaskereija schrieb:telefonieren ja, Musik nein
Entweder hast du die Links schon ersetzt, oder der Server war vorhin nur vorübergehend down - jetzt gerade haben alle drei Downloads sofort funktioniert.Aaskereija schrieb:(falls gapp links down sind werden sie heute abend aktualisiert)
Hier fehlt beim Link zum Flashtool ein s
rockhopper schrieb:PS. Im ersten Post fehlt ein Buchstabe:
Hier fehlt beim Link zum Flashtool ein s
http://www.flashtool.net/downloads.php