Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Seit gestern auch schon im Guide enthalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Seit gestern auch schon im Guide enthalten
Der Inhalt, also welche Programme mit im Paket sind. Im pico ist nur das allernotwendigste (PlayStore), und je weiter die Liste nach links geht umso mehr ist dabei (Launcher, Maps, etc). Ich nehm immer die pico und installiere dann Maps und falls ich noch was brauchen sollte vom PlayStore manuell dazu. Ist mit lieber als zig Programme drauf zu haben die ich nie brauche und nur Platz weg nehmen.daze schrieb:Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen (Google-Stock / AOSP-Stock / Mini / Micro / Nano / Pico) ?
Was vorher drauf war ist egal weil hierbei ALLES gelöscht wird, darum verfällt ja auch dein Garantie-Anspruch (der höchstwahrscheinlich sowieso schon wegen das Alters verfallen ist)daze schrieb:im Moment habe ich Android 4.1.2 auf meinem Go. Geht das direkt davon? Weil CM 11 ja auf Android 4.4.4 basiert.
rockhopper schrieb:Diese Anleitung, mit der tft, ist also dein "fallback" falls was schief geht oder du unzufrieden bist oder du das Gerät auf Garantie einschicken willst.
rockhopper schrieb:Wichtig ist, dass du dir die Datei vom unlock des bootloaders irgendwo gesichert aufhebst ....
rockhopper schrieb:So.. weiter in meinem Erfahrungsbericht, auf dass er mal einem anderen blutigen Anfänger wie ich es bin aus der Patsche hilft
Die nächsten Schritte verliefen ganz ohne Problem, ok fast ganz: Backup TA hat meine Partition nicht gefunden und erst nach minutenlanger Intensivsuche aufgespürt, aber da war ja eh nichts wo ich eingreifen oder was falsch hätte machen können, waren nur laaange Minuten bis das OK endlich kam.
rockhopper schrieb:....Jetzt "Wipe dort dann auf Advanced Wipe und wählt dort Dalvik Cache, System, Data, Cache an und swiped dann den Slider nach rechts." -> Fehler. Hä? Nochmal.. -> Fehler. Hmm.. nochmal.. -> Fehler.
....
Um es zum Abschluß zu bringen: hab mind. 10x die 4 Hacken gesetzt und Wipe gestartet und alle paar male kam eine Fehlermeldung weniger ...
daze schrieb:So kurzes Feedback meinerseits zum Flash. Hat offensichtlich alles geklappt
Auch ein Danke an rockhopper
..
Jetzt heißt es Telefon einrichten ^^
gapps ist nur eine Ansammlung von Apps von Google, also PlayStore, Maps, usw.Hardy_Berlin schrieb:Zweite Frage: kann man das GApps auch nachträglich noch mal auf einen neueren Stand bringen bzw. durch z. B. eine schlankere Version ohne Müll ersetzen?
daze schrieb:Partion not found by name.
Do you want to perform an extensive search for the TA?
Zudem steht in der Email von Sony dass ich das Peogramm Android SDK benötigen würde. Die Schritte - zumindest am Ende - sind aber ähnlich der Anleitung von Seite 1. Brauch ich das Programm denn dann?
Hardy_Berlin schrieb:K¨¹rzlich habe die Build 28 installiert, und jetzt gibt es die Build 30. Wenn ich mein Go unter Einstellungen nach System Updates suchen lasse, kommt die Meldung "Dein System ist auf dem aktuellen Stand".
Funktioniert das nur mit Stable, und ich muss wieder anhand der Installationsanleitung alles neu installieren, wenn ich ein neues Weekly Build haben will?
Aaskereija schrieb:....
Manchmal muss muss man erst alle netzwerke um updater menu (3 punkte) einstellen. Allerdings kann es sein das W29 das inoffizielle Stable 4 ist wovon manche bei xda reden und es desshalb nicht geht.
Im uebrigen kann man ruhig ne Version in OTA ueberspringen, das macht keinen Unterschied, da es wie ein normaler flash ablaeuft, nur automatisiert.
....
Wenn du also entschlanken willst, dann system-wipe und ROM+schlankereGapps neu drauf