Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Update:
W22 raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Konnte ich bisher nicht feststellen, normal Spiel ich die manuell auf, nur bei w20 hab ich aus Faulheit nen dirty flash gemacht und hatte dann kein WLAN mehr
Aaskereija schrieb:... ist ein sauber installiertes OS pflicht.
DerTK schrieb:Um nochmal zum Kernel zu kommen wie sieht es denn mit den Reboots aus bei dir.?
Und hast du den V1.3 oder die davor.?
Yunis3108 schrieb:Nachdem ich gestern mein OS sauber neu aufgespielt habe, drängt sich mir der Eindruck auf, dass immer neue Updates auf die jeweils aktuellere Version unter Umständen zu Performaceeinbüßen führen können.
Kann das jemand bestätigen? Mein XGo rennt mir jetzt nämlich zu meiner großen Freude ständig vorneweg...
Catnoid schrieb:Mach ne zip und stell on...will auch testen. Hab noch bis Ende November Krankenschein...
DerTK schrieb:Wuerde mich auch ueber eine Zip mit dem Kernel freuen weil ich gestern beim 1.3 Bootloop hatte
Aaskereija schrieb:Kernel Thread mit Download & PlayRules im Custom-Rom Bereich vorhanden