Aaskereija
Inventar
- 5.601
CM10.2
WICHTIG! ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN EUREN GERÄTEN! NUTZUNG DER ANLEITUNG AUF EIGENE GEFAHR!
DIESE VERSION IST NICHT STABLE
DIESE VERSION IST NICHT STABLE
Changelog:
Funktionierendes WLAN!
Kein Bluetooth
Etwaige unwillkürliche Abstürze
Vorraussetzungen:
geöffneter Bootloader: (Geschlossen?)
Flashtool
Universal ADB Driver
Downloads:
CM10.2 Build 6
GApps 4.3
So gehts:
1. Daten absichern
Falls ihr eure Daten/Apps/Kontakte absichern wollt und dies noch nicht getan habt empfehle ich euch die App Helium (ohne Root) oder die App Titanium Backup (Root), die speichern so ziemlich alles.
2. Installation:
Für eine genaue Schritt-für-Schritt installation bitte einen meiner anderen Guides verwenden, ist bist auf die Kernel installation alles der selbe Ablauf.
Man sollte bestenfalls von einer anderen Custom-ROM kommen wo CWM bereits installiert ist, falls dies nicht der fall ist muss man die boot.img dieser Version 2 mal (einmal vorher und danach nochmal) installieren.
Also, beide .zip's der Downloads auf die SD Karte kopieren, USB-Debugging aktivieren und Gerät ausschalten/rebooten.
Wer kein CWM hat flasht zuerst den Kernel (siehe unten), .zip's und danach nochmal den Kernel.
Die boot.img aus der CM10.2 Build 6.zip nach C:\Flashtool\x10flasher_lib\ kopieren.
Beim reboot mehrmals die Lauter-Taste drücken um in CWM zu kommen.
in CWM vorher diesmal Wipe Cache/Factory reset und Format System durchführen und erst danach die zip's installieren
Nachdem man reboot system gedrückt hat und der Bildschirm schwarz bleibt in CMD cd C:\Flashtool\x10flasher_lib\ und fastboot flash boot boot.img eingeben und nachdem man das Smartphone mit gedrückter Lauter-Taste mit dem USB-Kabel verbunden hat und die Lila LED leuchtet Enter drücken.
Es folgt eine kurze installation, fastboot reboot eingeben und das Smartphone bootet neu.
Willkommen zu CM10.2
Quellen: Sony, Munjeni @ XDA-Developers.com,
Flashtool, ADB Drivers, Google Drive,
Thanks to TKruzze for PA-Google-Apps,
Google Play
Fehler bitte melden.Flashtool, ADB Drivers, Google Drive,
Thanks to TKruzze for PA-Google-Apps,
Google Play
Zuletzt bearbeitet: