Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Du musst ja nicht zwingend cm11 nutzen. Es gibt auch noch cm9, AOSX kann ich noch sehr empfehlen (nutz ich aktuell selber) . Wenn du mit ics vom design her zufrieden bist gibts nix besseres. Cm9 ist komplett bugfrei bis auf fm-radio. Thread findest du im root bereich vom XGO, dafuer hab ich keinen extra guide gemacht weil wenn man sich die guides ansieht, merkt man das der ablauf bis auf die recovery 100% gleich ist.
Andernfalls wenn du lieber zu gb willst, musst du aber damit leben das es dafuer meines Wissens kaum eine brauchbare root methode gibt
Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:
Zum rest bitte aber nen neuen thread im root Bereich aufmachen, denn in diesem guide solls in erster Linie um den support bzw. Q&A gehen und nicht welche anderen roms besser sind. Danke
Andernfalls wenn du lieber zu gb willst, musst du aber damit leben das es dafuer meines Wissens kaum eine brauchbare root methode gibt
Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:
Zum rest bitte aber nen neuen thread im root Bereich aufmachen, denn in diesem guide solls in erster Linie um den support bzw. Q&A gehen und nicht welche anderen roms besser sind. Danke