Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
Und die restlichen Probleme? z.b. Ob nach nem reboot der eingestellte governor bleibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Und die restlichen Probleme? z.b. Ob nach nem reboot der eingestellte governor bleibt?
wasti_s schrieb:Ach ja, und um in den Recovery zu kommen muss ich bei mir die leiser Taste drücken und nicht die lauter Taste wie angegeben. Hat mich ein bisschen Zeit gekostet das herauszufinden.
Aaskereija schrieb:Duerfte eigentlich nicht sein, da bei cm immer nur die lauter Taste als recovery entry festgelegt ist, das ist sogar ziemlich tief im Kernelsystem verankert. Interessant das du da scheinbar ein Einzelfall bist.
Hm, dass ich einen andere HW als alle anderen in meinem Phone habe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Möglicherweise benutze ich eine andere (vl. neuere) Version von boot.img. Zumindest hab ich die aus der ZIP Datei von freak genommen. Wenn man die mal aufgespielt hat, ändert man die ja auch nicht ständig. Auch das Menü von der Recovery war leicht anders, als man nach der Beschreibung sich vorstellt.
Zumindest schadete es nicht, die Leisertaste auszuprobieren, wenn die Lauter nicht den gewünschten Effekt bringt.
Ich bin auch auf die Stock zurück, aus meiner Sicht hat CM 11 in der Version neben dem nicht funktionierenden A2DP streaming auch sonst keine nennenswerten Verbesserungen, die die noch vorhandenen Unstabilitäten rechtfertigen würden. Ich brauche halt ein verlässliches Phone. Aber die Arbeit die hier geleistet wird, ist vielversprechend.
@Aaskereija ich hoffe, dass du weiterhin deine Erfahrungen mit den Tests posten wirst, das ist wirklich sehr hilfreich.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:05 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:
Zur Ergänzung, vl hilft es weiter.
Das Problem mit der "hängenden" Call Funktion hatte ich auch auf der Stock. Als Ursache habe ich die Kontakte ausgemacht. Da schien irgendwas mit der Datenintegrität nicht zu stimmen. Also Kontakte gelöscht und neu aufgespielt (nicht aus dem backup, das hilft nicht). Seitdem habe ich keine Probleme diesbezüglich mehr. Vielleicht liegt hier ein ähnliches Problem vor, ich kann mich aber täuschen. Ich habe es nicht getestet, als ich CM drauf hatte.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:16 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:
Und nun ist mir noch was eingefallen.
Es wäre super, wenn die Entwickler, die ohne Frage alle gut sind, zusammen an einer Version arbeiten würden. So könnten sie jeweils ihre Erfahrungen austauschen und sich jeweils auf ein spezifisches Problem konzentrieren und am Schluss kämen alle schneller ans Ziel. Und der Ruhm etwas noch größeres geleistet zu haben bliebe erhalten.
wasti_s schrieb:Es wäre super, wenn die Entwickler, die ohne Frage alle gut sind, zusammen an einer Version arbeiten würden. So könnten sie jeweils ihre Erfahrungen austauschen und sich jeweils auf ein spezifisches Problem konzentrieren und am Schluss kämen alle schneller ans Ziel. Und der Ruhm etwas noch größeres geleistet zu haben bliebe erhalten.
Haselhirse schrieb:Ich gebe das CM11 Vorhaben vorerst auch auf, nachdem die Euphorie in Ernüchterung umgeschlagen ist. Wäre es ein Zweittelefon wäre mir das alles egal, aber so sind diese ganzen Fehlerchen wirklich nervig.
Heißt dann soviel wie zurück zu Stock, fragt sich nur zu ICS oder gleich GB, welches wirklich schön flüssig lief.