Go leakt ständig

D

deknatel

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Ich habe mein Go jetzt schon etwas länger und grundsätzlich bin ich auch total zufrieden damit. ich habe ständig irgendwelche Leaks im laufenden Betrieb. Mal hängt Facebook, dann stürzt c.geo ab und dann hängt wieder der Browser. Das zieht sich durch das komplette System.
Da das Go gerootet ist, dachte ich mir, dass ich mal Fix Permissions mache und den Dalvik bereinige. Leider habe ich aber keinen Clockwork Mod drauf und würde das auch gerne vermeiden. Mit dem ROM Manager kann man ja auch die Permissions Fixen und mit Titanum Backup den Dalvik bereinigen. Leider hängt das Fixen immer wieder bei mir an unterschiedlichen Stellen.
Hier habe ich ein anderes Problem gefunden. Es trifft aber nicht auf meins zu, da das System ja noch reagiert.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Leaks bereinigen kann?
Vielen Dank.
 
ich bin der meinung das es bei mir am root lag
bei mir starte das go immer neu wenn ich es ausgemacht habe, erst beim zweiten mal ist es aus gegangen
seitdem ich die 4er neu aufgespielt habe und den root weg gelassen habe klappt es
 
Ich habe keine Reboots. Die Frage ist aber auch, warum Fix Permissions immer hängen bleibt.
 
cschneider71 schrieb:
ich bin der meinung das es bei mir am root lag
es

Ich habe heute Morgen root runterschmissen und siehe da: Das Go läuft wieder flüssig. Schon strange! Solange mir das aber weiter hilft ist das ja super. Ich glaube, dass ich auch mal einen Hardreset durchführen werde, um eventuelle Rückstände zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten