gesamt Gespächsdauer

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
diejohi

diejohi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema einige Beiträge im Forum gefunden. Auch die Anrufliste habe ich im xperia go entdedckt. Hier ist aber nur die Gesprächsdauer der einzelnen Gespräche aufgelistet. Wo finde ich die Summe der Gesprächsdauer aller ausgehenden Gespräche? Ich möchte nur ungern meine 100 Minuten pro Monat überschreiten.

Danke Euch
Dieter

100 Minuten klingt nach Vodafone, einfach die app :"Mein Vodafone" installieren, oder hast du einen anderen Anbieter?

Ungeduld ist ein Hemd aus Brennesseln.

Es ist T-Mobile. SMS und Daten frei. Gespräche 100 Minuten

Gibt es das auch für T-Mobile (D1)?

Die Österreicher haben my t-Mobile,
bist aber aus Deutschland,oder?

Ja genau, bin aus Deutschland, NRW

:thumbup: Der Spruch mit den Brennesseln ist GUT

Habe gegoogelt, probier mal Zielnetz aus dem Store, sind ziemlich viele von begeistert,sag Bescheid wenn es geklappt hat.

Danke Dir! werde ich machen.

Hab's mal probiert, ist schon mehr als du wolltest, aber ne tolle app.
Einmal die Einstellungen durcharbeiten, danach hast du eine ganze Menge an Infos, unter anderem auch die Minuten, löblich das man sogar die Taktung 60/1 einstellen kann. Also ich behalte die app,brauch sie zwar nicht kann aber nicht schaden eine nicht Provider app zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir für so etwas "DroidStats" aus dem stor geholt

Zuletzt bearbeitet:
Das taugt,übersichtlich, guter Tipp

Hi, so es hat leider länger gedauert.

Zielnetz gefällt mir und es kann mehr wie ich urspünglich wollte. Danke für den Tip.

Auch T-Mobile bietet eine App zu dem Thema an: die "Kundenzenter App". Die App kann nicht so viel wie Zielnetz aber eventuell für andere Mitglieder im Forum interessant.

Einen schönen Tag
Dieter

Zurück
Oben Unten