gehört dieser o ring zur usbabdeckung?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicklos

nicklos

Gesperrt
48
ich habe heute mein go aufgeladen und entdeckte dann dieses teil hier ein o ring gummi gerissen
15071837ep.jpg

nun meine frage gehört der irgendwo an die usb abdeckung des go oder kam der irgendwo anders her oder hat das ding gar nichts mit dem go zu tun?
vielen dank für eure antworten im voraus

nicklos schrieb:
... hat das ding gar nichts mit dem go zu tun?

Es könnte sein, dass es für die Groß-/Kleinschreibung und Interpunktion zuständig war!

deine antwort bringt mich nicht wirklich weiter

wüsste nicht wo das GO so einen gummi ring hätte

Das ist die Gummi Dichtung von der USB-Abdeckung. ;)

ok
dann is nix mehr mit wasserdicht
mich wunderte nur, daß die so rund ist, da die usbabdeckung ja eher rechteckiges aussehen hat
der ring geht dann praktisch in der nut der usbabdeckung rum
kann jetzt kein photo machen, da ich nur das go habe

Androidica schrieb:
Das ist die Gummi Dichtung von der USB-Abdeckung. ;)

tatsächlich... lol, ist mir nie aufgefallen^^

Je nachdem, wie groß der Ring ist, könnte er auch zum Kopfhöreranschluß passen - der wäre sogar rund...

den kopfhöreranschluß, habe ich bisher noch nie benutzt

nicklos schrieb:
den kopfhöreranschluß, habe ich bisher noch nie benutzt

Was die Frage nicht beantwortet, wie groß der O-Ring nun ist...

also zugriff auf den o ring rest habe ich erst wieder am freitag
allerdings wenn ich den, soweit ich es in erinnerung habe, mit dem kaputten vergleiche, ist der kaputte größer als der vom kopfhöreranschluß
also meiner meinung nach kann der niemalsnienicht vom kopfhöreranschluß sein

das ist von der usb abdeckung, und er ist rund weil er nur rechteckig ist wenn er wieder auf der usb abdeckung ist, so hat der ring spannung.....hoffe das thema ist damit durch

luiscesar schrieb:
das ist von der usb abdeckung, und er ist rund weil er nur rechteckig ist wenn er wieder auf der usb abdeckung ist, so hat der ring spannung.....hoffe das thema ist damit durch

und deswegen kann es nicht der Ring vom Kopfhöreranschluß sein, weil der wäre dann rechteckig, weil er nur rund ist, wenn er auf ...?..
Ist mir im Prinzip auch absolut wumpe - ich hatte eingangs direkt gefragt, wie groß das Teil ist, da es eben nunmal zwei O-Ringe gibt.

ws

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es nicht, weil dieser eben noch kleiner ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider finde ich den defekten o ring nicht mehr und kann deshalb wenig dazu beitragen, bis auf das, daß er definitiv größer ist als derjenige welcher für den kopfhöreranschluß zuständig ist
als hinweis das papier ist sone zewa wischundweg saugtuchrolle

als anhaltspunkt kann ich öchstens geben, daß so eine runde vertiefung einen durchmesser von 3 mm hat

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe hier eben mal "feucht aufgewischt" - sollte es nicht möglich sein, daß hier ohne Polemik & Provokationen über einen O-Ring debattiert wird, dann ist hier ganz schnell Schicht, und es hagelt weitere Sanktionen! Wer die besseren Argumente auf seine Seite wähnt, sollte ohnehin auf die o.g. "P-Werkzeuge" verzichten können, wie es sich die Forenregeln wünschen.
Die einzige richtige Vorgehensweise, wenn man sich von einem Beitrag provoziert fühlt, ist übrigens diesen zu melden (per "!" neben jedem Beitrag im Browser), nicht aber auf diese Provokation im Thread zu "reagieren".

P.S.: Zu den Forenregeln (s. m. Signatur) gehört auch das Vermeiden von Direktzitaten (s. www.android-hilfe.de/4530697-post1.html) und das Einhalten der deutschen Rechtschreibregeln (wozu auch Groß- und Kleinschreibung zählt!).

Zuletzt bearbeitet: