GB oder ICS?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Defy+

Neues Mitglied
0
Ich überlege schon eine Weile ob ich mien Xperia Go auf ICS updaten soll, aber der Spruch "Never touch a runnings system" hindert mich daran :winki:
Hat von euch jemand Erfahrung mit ICS auf dem Xperia Go??
Akkulaufzeit, Stabilität, evtl. Bugs, ???
Was würdet ihr empfehlen?

Hallo,

habe mich mit Gingerbread gar nicht erst beschäftigt sondern sofort das Update auf ICS gemacht.
Daher kann ich nicht beurteilen wie es denn mit der Version 2.3.x gewesen wäre aber ... mit ICS läuft mein Go wie ich es erwartet hätte bzw. habe.

Inzwischen habe ich es gerootet und etliche Soft aufgespielt. Es läuft rund und ich habe keinen Grund zu meckern. :rolleyes2:

ich hab mein neues go auch sofort auf ICS gepatcht, allerdings hab ich totale ruckler. wenn ich was zocke, zb angry birds star wars und jemand ruft an, dauerts ~15 sekunden bis ich den anruf annehmen kann. kp obs an ICS liegt, aber ich bin atm nicht so zufrieden.

Hi,
habe es unter GB benutzt und jetzt schon lange auf ICS.
Ja,mit ICS ist es deutlich langsamer geworden,aber wen man ganze müll wie facebook,google maps und ,....abschaltet(unter ICS geht das ohne root)-ist es ganz ok.

• Danke
Reaktionen: Defy+
alik schrieb:
Hi,
habe es unter GB benutzt und jetzt schon lange auf ICS.
Ja,mit ICS ist es deutlich langsamer geworden,aber wen man ganze müll wie facebook,google maps und ,....abschaltet(unter ICS geht das ohne root)-ist es ganz ok.

das blöde ist nur, dass manche gerne diesen "müll" benutzen würden ^^

Aber doch nicht alles ;-)
war nur zwei beispiele aus c.a. 20 was ich abgeschaltet habe.
Das blödste und gefräßigste ist glaub ich google maps.
Ist schwer zu verstehen wie man solches müll entwickeln kann-es startet wan es will,ist fast immer dopelt unter laufenden app's....

Google Maps ist eigentlich eine gute App.
Sie hat allerdings leider den Nachteil, daß sie viel zuviel km Hintergrund aktiv ist!

Ich glaube ich lasse es auf GB, denn damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Danke Leute =)

mit gb hast du alles flüssiger und mit ics eine deutlich verbesserte akku laufzeit